Darkthrone, Unholy Darkthrone

Mir fiel es direkt in der Betreffzeile der Email auf, denn auch da stand es falsch. Schon peinlich.

Sets-head.jpg
Bestimmt ein Bootleg:D;)
 
Keine Wählscheibe? Sorry, überfordert mich.

Ich nehme das sportlich, keine Bange :D.
 
Wie ich die Zeiten vermisse,als es alles noch so einfach war. Sich zwischen LP und CD entscheiden und dann mit einer geilen Scheibe nach Hause zu kommen und absolut zufrieden zu sein. Und nie wieder vor eine Entscheidung gestellt zu werden,eine Platte nochmal kaufen zu müssen / können...
 
Aktuelle baut schnell ab? Wieso fang ich auch immer zu lesen an bevor ich 'ne Tasse Kaffee hier stehen und 'ne Zigarette gedreht hab? Wieso nur? Gleich mal aktuelles Scheibchen anhören, hier. :)
 
Aktuelle baut schnell ab? Wieso fang ich auch immer zu lesen an bevor ich 'ne Tasse Kaffee hier stehen hab. :)

Damit du den Kaffee nicht vor Schreck auf den Bildschirm prustest. *g*

Aber im Ernst, DT hatten von der tcia bis zur tur so einen unglaublichen Lauf, und ich liebe jedes dieser Alben, da kann die aktuelle für mich leider nicht mithalten und ich befürchte dass sie jetzt wieder in einer eher belanglose Phase wie damals nach der Panzerfaust geraten könnten.
 
  • Like
Reaktionen: Kai
Damit du den Kaffee nicht vor Schreck auf den Bildschirm prustest. *g*
c035.gif
:top:

Aber im Ernst, DT hatten von der tcia bis zur tur so einen unglaublichen Lauf, und ich liebe jedes dieser Alben, da kann die aktuelle für mich leider nicht mithalten und ich befürchte dass sie jetzt wieder in einer eher belanglose Phase wie damals nach der Panzerfaust geraten könnten.
Bedeutet? Von ab Goatlord bis einschließlich Sardonic Wrath belanglos?? Post wurde grade gemeldet. :D
 
und ich befürchte dass sie jetzt wieder in einer eher belanglose Phase wie damals nach der Panzerfaust geraten könnten.

Ich verstehe, was du meinst, weil ich Ravishing Grimness und Co auch eher so okay finde, mit einzelnen Songs als Ausreißern nach oben. Aber in die von dir genannte Phase fällt auch die Total Death, und die ist überhaupt nicht belanglos.
 
Darkthrone und "belanglos" im gleichen Satz geht eigentlich nur wenn da ein dickes, großes NICHT vor belanglos steht.
a045.gif
 
Zurück
Oben Unten