Darkthrone, Unholy Darkthrone

Die F.O.A.D. steht bei mir auch ganz weit oben. Traurige Geschichte: Meine alte Musikanlage hat mir damals die CD gefressen. Mehrfachsystem schluckte das Teil tief in den maschinellen Raum und ließ sich nie wieder öffnen.
 
Tja, ist das jetzt ne gute oder ne schlechte Nachricht? :D Old Stars hat mich doch sehr krass unterwältigt.

Ich mochte und mag "Old Star" ganz gern, auch wenn mir der Vorgänger mehr zusagt.
Da DT ja aber gern mal einen Haken schlagen, sowohl in Geschmacksrichtung wie auch Qualität ihrer Alben, würde ich mir auch keine Sorgen machen, selbst wenn ich den alten Stern nicht gut fände.:)
 
Tja, ist das jetzt ne gute oder ne schlechte Nachricht? :D Old Stars hat mich doch sehr krass unterwältigt.

Gute Nachricht, umso mehr Alben kommen umso eher kommt auch wieder ein Richtungswechsel und damit die Chance, dass mal wieder ein gutes Album erscheint, nachdem die letzten beiden eher enttäuschend waren.
 
Zurück
Oben Unten