Das beste Heavy Metal Album

Dogro gefällt Doro? Wenn da mal nicht ein "g" gekauft wurde....

Ansonsten wundere ich mich etwas über die Platzierung dieses Threads, denn zumindest meine zitierte Aussage gehörte eindeutich in die Rubrik "luschtig, luschtig, tralalalala".
 
Da war der Comedy-Faktor aber wohl vom Thread-Ersteller nicht ursprünglich intendiert, denke ich mal.
 
savage_grace_mod.jpg
 
Wenn es um "reinen" Heavy Metal geht, sieht meine Top 5 (keine feste Reihenfolge) derzeit so aus:

Manowar - Hail To England
Judas Priest - Screaming For Vengeance
Judas Priest - Painkiller
Saxon - Denim & Leather
Black Sabbath - Paranoid

Das sind die ersten 5 die mir in den Kopf schossen, aber sich da auf fünf, geschweige denn EINS festzulegen ist unmöglich!

hail-to-england_96466.jpg
 
Wenn ich für den Rest meines Lebens nur noch ein einziges Album hören dürfte, dann wäre das Manowars "Into Glory Ride".

Der Herr flintsone hat jedoch ganz Recht, dass eine Top 5 das mindeste ist, was einem gegönnt werden sollte. Deshalb folgen bei mir auf den Plätzen:

Cirith Ungol - King Of The Dead
Slough Feg - Traveller
Bathory - Blood On Ice
Reverend Bizarre - In The Rectory Of The Bizarre Reverend

Und es schmerzt echt in der Seele, die Liste hier abbrechen zu müssen. Ach fuck, muss sein! Sonst macht der Thread irgendwie keinen Sinn x-D
 
Zurück
Oben Unten