[Biete] Das große afca "CD-raus / Vinyl-rein" Projekt

A

afca

Guest
Wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, habe ich angefangen, alle meine CDs zu veräußern - in der Hoffnung, so viel zu erlösen, dass ich wenigstens die für mich wichtigsten 40-50 Platten davon kaufen kann. Nachdem einige Kollegen bereits herzhaft zugegriffen haben, sind doch noch so ~500 CDs übrig geblieben, von denen ich hoffe, den allergrößten Teil hier loszuwerden. Den Rest schmeiße ich dann halt weg, weil ich mir den eBay-Terror ersparen will.

Ich habe die Preise allergrößtenteils bewusst niedrig gehalten (ich glaub, die teuerste CD liegt bei 5 Euro), um bloß alles so schnell wie möglich an den Mann oder die Frau zu bekommen.

Ich nehme mir die Freiheit, hierbei nicht nach den ersten Interessenten zu wählen, sondern nach jenen, die möglichst viele CDs abnehmen wollen. Wer also zehn CDs haben will, wird bei gleichgelagertem Interesse einer anderen Partei den Vorzug erhalten, wenn eben jene andere Partei "nur" fünf CDs haben will.

PS: Bei manchen CDs blutet mir echt das Herz (Det Hedenske Folk / Abyssic Hate Split; Satyricon / Enslaved Split; plus noch ein paar andere mehr), aber hilft ja nix.

PPS: Es sind auch vereinzelt CDs meiner Frau dabei. Nicht, dass ich mir 30 Seconds to Mars gekauft hätte :D

PPPS: Ich bitte, die scheiß Formatierung zu entschuldigen :-(


Werde heute (wenn das Reinkopieren nicht so klappt wie gewünscht: morgen) alles nach und nach reinstellen. Freue mich über (im doppelten Sinne) zahlreiches Interesse :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles verkauft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles verkauft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles verkauft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles verkauft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles wech...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles wech...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles wech...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles wech...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles wech...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deicide - st
Deicide - Legion
Burzum -Aske
Sulpur Aeon
Suffocation - Effigy
Satyricon - Deep calleth
Rotting Christ - Thy mighty
Possessed - seven
Nocternity
2x Mysticum
Mystifier - Goetia & Wicca
Limbonic Art - Moon
Limbonic Art - In Abhorrence
2x Lik (falls die Death Metal-Band!)
Incantation - Mortal & Onward
Impaled Nazarene - Ugra
Gorgoroth - Pentagram
Behemoth- Sventevith
Behemoth - Grom
Behemoth - From the Pagan
Ancient - Svartalvheim
Arckanum - Fran Marder @ Kampen
Tulus
Vital Remains
Onslaught - The Force
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles wech...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Avulsed Stabwound orgasm 4,00
Beherit Drawing down the moon 4,00
Beherit Engram 4,00
Beherit The oath of black blood 4,00
Beherit Werewolf, semen and blood 4,00
Böhse Onkelz Der nette Mann + Demos 5,00
Burzum Det som engang var 4,00
Burzum Filosofem 5,00
Burzum Hvis lyset tar oss 4,00
Burzum Burzum / Aske 4,00
Deathspell Omega Drought 4,00
Deathspell Omega Paracletus 4,00
Deathspell Omega Si monvmentvm reqvires… 4,00
Impaled Nazarene Ugra karma 4,00

Katharsis 666 5,00
Katharsis Kruzifixxion 5,00

bitte schonmal zu mir.
 
Alles von Death
Morbid Angel -Blessed Are The Sick
Mortician - Chainsaw Dismemberment
Immolation - Close To A World Below

würde ich nehmen.
 
Falls noch zu haben, dann könnte ich mir diese in meinen Regalen gut vorstellen:

Craft Fuck the universe 4,00
Darkthrone The cult is alive 5,00
Darkthrone Hate them 5,00
Horde Hellig usvart 4,00
Marduk Those of the unlight 4,00
Strid s/t 4,00
Trelldom Til et annet 4,00
Trelldom Til evighet 4,00

noch mal drüber geguckt und ergänzt.

Bevor du übrigens irgendwas wegschmeißt, würde ich es an deiner Stelle doch lieber dem örtlichen Second-Hand-Laden geben. Sehr viel Geld bringt das zwar auch nciht, aber es fühlt sich garantiert besser an als die Sachen einfach wegzuwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch nicht weg, würde ich die nehmen

Ancient Svartalvheim 4,00
Arckanum Fran Marder Schwarze Sonderausgabe 4,00
Arckanum Kampen Schwarze Sonderausgabe 4,00
Arckanum Kostogher Schwarze Sonderausgabe 4,00
Burzum Daudi Baldrs 4,00
Burzum Det som engang var 4,00
Burzum Burzum / Aske 4,00
Deicide s/t 4,00
Dodheimsgard Satanic art 4,00
Gehenna First spell 4,00
Marduk Fuck me Jesus 4,00
Mgla Exercises in futility 4,00
Napalm Death Fear, emptiness, despair 4,00
Nasheim Evighet / Undergang 4,00
 
Zurück
Oben Unten