[Biete] Das große afca "CD-raus / Vinyl-rein" Projekt

@Ätsch of Sanity @ProfessorHastig @TomTom

Wenn ich nicht komplett den Überblick verloren habe, sind noch die in den nächsten beiden Beiträgen gelisteten CDs übrig geblieben. Ich hoffe, man sieht mir nach, dass ich lieber die Restliste reinkopiere, anstatt in den vorherigen Beiträgen die einzelnen bereits verkauften CDs zu löschen.

Durch einen Todesfall in der Familie werde ich leider erst nächste Woche dazu kommen, die ganzen Klamotten zu verschicken. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung, was den Versand betrifft. Ich würde bei den Leuten, die bis zu 4 CDs bestellt haben, eine große Versandtasche nehmen, was dann (glaube ich) 2,20€ kostet. Für Leute ab 5 CDs nehme ich (kleine) Pakete, was dann im versicherten Versand wohl 4,99€ kostet, wenn ich das richtig gesehen habe. Ich hoffe, das ist okay. Alternativvorschläge nehme ich gerne entgegen. Sollte einer der Käufer aus Gelsenkirchen / Essen / Umgebung kommen, können wir das sicherlich auch anders lösen.
 
Alles alle...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles alle...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@afca ich hätte Interesse an folgenden CDs...

Immortal - At the heart of winter 4,00
Kataklysm - The prophecy 4,00
Krisiun - Black force domain GUN147 4,00
Vader - Reborn in chaos 4,00
 
So, habe gerade die letzten acht Päckchen rausgeschickt, sodass bis zum Wochenende alles an den Mann bzw. die Frau gebracht sein müsste. Danke an alle, die mich bei meinem Projekt unterstützt und nur noch ~170 von ehedem 700+ CDs übrig gelassen haben!
 
Zurück
Oben Unten