Das Heft stinkt

Ich glaub unsere sind nicht in Folie ... oder ist deins in Folie? Meins kommt in einem atmungsaktiven, aber blickdichten braunen Öko-Umschlag. Wissende Blicke von Nachbarn und Postler sind eine Nebenwirkung, mit der ich aber leben kann :D
Hast du ein Abo oder bestellst du immer einzeln?

Einzel = braunes Papier
Abo = Folie

(Zweiklassengesellschaft halt ;) )
 
Der Gestank muss so sein.
Ist ne pfffige Marketingidee vom DF-Team, das einen Endorsement Deal mit Watain ausgeheckt hat:
auf ihrer anstehenden Europatour werden Watain nämlich statt Schweineköpfen und Tierkadavern unzählige Deaf-Forever-Hefte auf der Bühne ausbreiten!
 
Es gibt übrigens auch Duftlack, der als Finishing aufgetragen werden kann.
Ich persönlich mag allerdings den Geruch, gerade die aktuelle Ausgabe habe ich nach dem Auspacken erst mal meiner Frau hingehalten, "hier, riech mal."
 
Leute echt jetzt o_O

Ein Faden über den Geruch des Heftes und so viele riechen äh reden darüber....
Wahnsinn.

Und ihr wollt Vergleichsgeruchsproben am Kisok nehmen.
Ok, jeder wie er meint, aber passt auf, dass nicht so nette Menschen mit ner Jacke wo die Ärmel hinten sind ankommen und euch sagen:
"Ja ja, wir haben da wo wir hinfahren noch ganz viele Hefte zum riechen, ziehen sie die mal hier an!"

VORSICHT: Diese Typen lügen. Die haben da gar keine Hefte. Und das Essen ist auch fad.
 
Ich glaub unsere sind nicht in Folie ... oder ist deins in Folie? Meins kommt in einem atmungsaktiven, aber blickdichten braunen Öko-Umschlag. Wissende Blicke von Nachbarn und Postler sind eine Nebenwirkung, mit der ich aber leben kann :D
Ah, das wird es sein. Ja, ich bekomme mein DF auch im braunen Umschlag.
 
Ich hab vorhin mal explizit dran geschnuppert. Ja das Heft riecht schon stark nach der Druckfarbe aber auch nur wenn ich die Nase richtig reinhänge. Beim normalen Lesen wäre mir das aber niemals aufgefallen.
 
Ist ja auch alles gut..... ;)
Ich musste mir halt nur vorstellen, wie ich so durch ne Großstadt (oder eigentlich noch besser Kleinstadt) gehe, da ein paar Gesichter, die ich hier kenne am Kiosk stehen, natürlich standesgemäß gekleidet und an Magazinen schnüffeln :D gefolgt von einer Diskussion über den Geruch :D:D ("Ey, Paule, nimm mal hier dat Oldtimer Magazin und dann "Kill it & Grill it" und sag mir jetzt nicht, dass die gleich riechen") :D:D:D

Die Blicke drum herum werden göttlich sein.... wenn ich mir es genau überlege, möchte ich nun das es passiert :feierei:


STOP!!!! ich kann nicht mehr....ich habe mir das Beinkleid nass gemacht.....ich seh sie schon stehen und am Heft schnüffeln....ich kann nicht mehr.....:jubel::)
 
Auch wenn ich hier vielleicht einen Shitstorm abbekomme, aber da Thema ärgert mich wirklich.

Wenn ich das neue Deaf Forever ins Haus bekomme muss ich es wenigstens 1 Woche auslüften lassen bevor ich es lesen kann (und das ist bei der Neugier auf das neue Heft immer schwer und schade). Es riecht dermaßen penetrant, dass nach dem Genuss von einem Artikel meine Augen brennen und ich Kopfschmerzen bekomme. Mir ist kein anderes Heft in die Quere gekommen, welches solche Ausdünstungen zeigt. Warum? Ist es vielleicht möglich im Versand perforierte Folie zu benutzen? So hätte das Heft schon auf dem Postweg ein wenig Zeit auszudünsten. Oder bin ich echt der einzige den das stört? Ich habe schon ernsthaft erwogen deswegen mein Abo zu kündigen.

Wenn das Thema schon einmal irgendwo diskutiert wurde, sorry. Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.



Zu Risiken und Nebenwirkungen fragt euren Arzt oder Apotheker ihr Weicheier :jubel::jubel::jubel:
 
Zurück
Oben Unten