OctoberCrust
Till Deaf Do Us Part
Aaaaaaber eben auch hier gilt's in ganz besonderem Ausmaß:
Schlimm geile Platte! <3
Schlimm geile Platte! <3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wir beide haben anscheinend echt bitter viel gemeinsam. Ich hab' so auf den Thread geklickt: "Ich liebe Saxophon! Viel fällt mir ausm Stegreif aber nicht ein. Doch, doch: Schweisser!"![]()

White Ward aus der Ukraine haben mir da in letzter Zeit am besten gefallen. Kenne aber auch nur ne handvoll Bands mit Saxophon
White Ward
Die haben sich ja ein bisschen an dem untergegangenen Album (2010 (!);auch mit Sax) orientiert:
Das Zweitwerk von Blutmond ist wirklich ein super Albu
Vorgänger (klar) und Nachfolger fallen allerdings deutlich ab. DHG haben noch auf ihrem letzten Album ein Saxophon am Start. Sonst wüsste ich zumindest keine stilistisch ähnlichen Bands.
meine aber mal gelesen zu haben, dass der noch relativer Standard Black Metal gewesen sein soll
Lässt sich fein an, das kommt auf den Zettel!Die haben sich ja ein bisschen an dem untergegangenen Album (2010 (!);auch mit Sax) orientiert:
@Fire Down Under vielleicht was für dich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen