DAUTHA - Den Förste ... Demo veröffentlicht (mit Musikern von Griftegard, Wardenclyffe...)

Sofort zuschlagen! Nicht länger warten! Hurtig! Höre auf mich, ansonsten veranlasse ich die Retour-Sendung deines Bücherpakets!

Wann habe ich denn schon mal nicht auf dich gehört? ;):D Ne, steht schon auf dem Bestellzettel für April - die an mich gerichtete Büchersendung darfst du also gerne dem Götterboten übergeben...
 
Kleine Eigenwerbung: Ich habe Anfang des Jahres mit Ola ein Interview gemacht, das jetzt endlich veröffentlicht wurde. Das "from beyond...the deathbed" kann man direkt bei mir bekommen.
 
Et voila:
Abythic
Vircolac
Altarage
Verheerer
Horresque
Crom Dubh
Undergang
Atlantean Kodex
Daniel Desecrator
Tusen År Under Jord
Horns of Domination
Artikel: Totenleuchte // Und der Teufel ward gesehn auf unsrer Erd
Reviews
Cool! Bist du am Donnerstag bei Funebrarum? Und falls ja, wirst du welche dabei haben?
 
Hab mir die Platte auch geschnappt, in der klaren Version. Die handgemachte CD von Ola hatte ich schon.
 
Ich hab seit "Watching from a distance" und Solemn Sacred Severe", nicht mehr so etwas egreifendes im Doom gehört.
Soviel Pipi hatte ich echt schon lange nicht mehr in den Augen.
 
Zurück
Oben Unten