DAUTHA - Den Förste ... Demo veröffentlicht (mit Musikern von Griftegard, Wardenclyffe...)

War auch mein Gedanke, auf der Van Seite ist die neue Scheibe noch nicht erwähnt, also auch nicht vorbestellbar.
 
Das ist ein typisches Album, von dem ich mir vorab keinen einzigen Ton anhören werde, damit ich mir nicht den ersten Gesamteindruck runiere.
Es wird mir aber schwer fallen, es juckt schon gewaltig.
 
Boah, die Band war mir bis zur Rezension im neuen DF überhaupt kein Begriff.
Der Vorabtrack hat mich völlig aus den Socken geschossen.
Bin extrem auf das Album im Ganzen gespannt...
Immer wieder schön, hier im Forum und im Heft neue spannende Perlen zu entdecken und zusammen abzufeiern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito!

und mit Shirt!!!

Dautha-T-Shirt-Preorder_3678.jpg
 
Irgendwie erinnert mich "Hodie Mihi, Cras Tibi" anfangs immer an "The Bleeding Baroness" von Candlemass. Bin ich bescheuert?
 
Zurück
Oben Unten