David Hasselhoff Tour 2018

Bekannte haben David vor 2-3 Jahren in Bielefeld gesehen. Karten haben ~ 25€ gekostet, dafür gab es 20 Minuten Hoff, Applaus inklusive!
Playback, selbstverständlich.
 
Ich hatte überlegt, hinzugehen (Saarbrücken). Aber erstens is es dumm gelaufen wegen Tickets und zweitens wäre es mir (im Nachhinein betrachtet, da nun MH safe ist und DT nahezu safe ist für mich) zu heftig geworden:
25.4. Machine Head
26.4. The Hoff
27.4. KIT
28.4. KIT
29.4. Dark Tranquillity

Ich brauch in meinem Alter da mal ne Pause dazwischen :D insofern schon ok. Auch wenn ich True Survivor gerne mal "live" gesehen hätte!!
 
Eija...zu meiner Verteidigung...es is aber "An evening with Machine Head", also ca. 3 Stunden :feierei:
Da brauch ich nen Tag off, also nix Hoff :D
 
Für nur 530 EUR bist du dabei:

VIP-Platin-Ticket
Das stark limitierte VIP-Platin-Ticket beinhaltet:
* Ab 17:00 Uhr Treffen am VIP-Counter
* Anschließend: -Probesitzen in K.I.T.T.
* VIP Platin Pass
* Sektempfang mit dem Veranstalter und Backstage-Infos
* exklusiver Blick hinter die Kulissen der Show
* professionelles persönliches Foto mit David Hasselhoff
* VIP-Platin-Präsent
* Sitzplatz in der 1. oder 2. Reihe
* Exklusiver, früherer Saaleinlass
* 1 handsigniertes Bild von David Hasselhoff
 
Zurück
Oben Unten