David Hasselhoff Tour 2018

Auch als er in den Neunzigern über den Strand gelaufen ist, hat niemand weggeschaut, wobei die Männer hier sich wohl eher an des Hoffs Kolleginnen sattgeschaut haben
Nö. Baywatch fand ich schon immer megaöde. Was interessieren mich irgendwelche Rettungsschwimmergeschichteno_O
Thematisch nie mein Fall gewesen. Und die ganzen Uschis die da mitgespielt haben, fand ich als 10-jähriger völlig uninteressant und als Teeny dann schon Scheiße, da ich diese Silikonendlager schon immer kacke finde. Zum Teil hübsche Gesichter aber hässliche Körper.
 
Lass ich mal so hier...

DAVID HASSELHOFF
Freedom! The Journey Continues
Tour 2019

02.10.2019, Hannover – Swiss Life Hall
03.10.2019, Berlin – Max-Schmeling-Halle
05.10.2019, Leipzig – Haus Auensee
06.10.2019, München – Olympiahalle
08.10.2019, Innsbruck – Olympiahalle
10.10.2019, Wien – Stadthalle
12.10.2019, Graz – Stadthalle
14.10.2019, Zürich – Volkshaus
15.10.2019, Ludwigsburg – MHP Arena
17.10.2019, Frankfurt – Jahrhunderthalle
18.10.2019, Oberhausen – König Pilsener Arena
20.10.2019, Hamburg – Barclaycard Arena
22.10.2019, Mannheim - Maimarkthalle
 
Muss noch rausfinden, was und wo diese Barclaycard Arena ist, sonst darf dem diesmal nichts im Wege stehen!
Meintest du das ernst?
Dann:
barclaycardarena_grossv_list.jpg

direkt neben dem Volksparkstadion ;)
 
Meintest du das ernst?
Dann:
barclaycardarena_grossv_list.jpg

direkt neben dem Volksparkstadion ;)
Ja, war ernst gemeint, habe den Namen natürlich schon 100 mal gelesen, aber da waren nie Veranstaltungen, die mich auch nur ansatzweise gereizt haben, daher habe ich nie nachgeforscht, was und wo das Ding nun ist. Das Volksparkstadion würde ich finden, eine Freundin hatte mal einen Schrebergarten nebenan. :D
 
Ja geil, Flüge nach Zürich kosten ja fast nix. Ist auch weniger kompliziert als die Anreise in den Volkspark :D
Wobei, wenn man sich dann in der Schweiz zehn Bier kauft, ist man wahrscheinlich insolvent. Gibt es überhaupt Bier in der Schweiz? Was trinkt man da außer Käsefondue und Geld? Und muss man einen Anzug tragen?
 
Gibt es überhaupt Bier in der Schweiz?
Jepp, massenhaft. Und meistens ziemlich lecker. Mancherorts bestellt man dort übrigens eine Stange Bier, ein alter Ausdruck für eine gewisse Maßeinheit. Macht mir natürlich tierisch Laune, regelmäßig bei der Bestellung rauszuposaunen "Ich hätte jetzt gerne mal eine Stange, junge Dame".
 
Solange du kein Feldschlösschen oder (S)Eichhof trinkst solltest du auf der sicheren Seite sein:D
Quöllfrisch ist super oder das Vollmondbier bzw. allgemein Biere aus dem Appenzell sind grossartig.

@Topic in Zürich ziemlich sicher dabei:jubel:
 
Ja, war ernst gemeint, habe den Namen natürlich schon 100 mal gelesen, aber da waren nie Veranstaltungen, die mich auch nur ansatzweise gereizt haben, daher habe ich nie nachgeforscht, was und wo das Ding nun ist. Das Volksparkstadion würde ich finden, eine Freundin hatte mal einen Schrebergarten nebenan. :D
Vom Hbf kommst du bequem mit der S3 fast vor die Haustür.
Du steigst in Stellingen (Arena) aus, und wirst mit einem Shuttlebus direkt vor die Hallentür gebracht :D
 
Zurück
Oben Unten