DAWN OF WINTER - Pray for Doom

Wait for the end - With a sweet taste of ruin
Pray for the end - With a sweet taste of pain
Wait for the end - With the sweet taste of ruin on your lips
Hear death call your name

Die zweite "Single":
 
Kannte die Band lange vom Namen, hab es mir aber noch nie angehört.
Wenn ich mal wieder eine Doom-Phase habe, wird da defintiv mal was von gekauft.
Dass Gerrit sowas kann, hat er ja auch schon bei TD und SS gezeigt.

Und wenn Candlemass in einem Jahr mal wieder ihren Sänger kicken, dann können die es ja mal mit Gerrit versuchen. Das dürfte gut passen
 
Auch DAWN OF WINTER glänzen nach 10 langen Jahren wieder mit einem Meisterwerk.

DAWN OF WINTER - Pray for Doom
VÖ: 7. Dezember 2018 / I Hate Records

Die erste Single "A Dream Within A Dream":


Auch bei Seeds Of Doom gab es in den letzten Wochen bisher unveröffentlichte Songs zu hören:

https://cba.fro.at/387445

https://cba.fro.at/388681
Ich bin nicht sicher ob man von einem Meisterwerk sprechen kann, aber es ist definitiv ein gutes Album!
 
Woodstock Child ist mit Marijuanauts Theme con SLEEP der Doom Song des Jahres.
 
Holy !

Habe die Scheibe erst diese Woche dank, @Preparatör entdeckt.
Die Scheibe hat sich aber direkt einen Platz im Jahrespoll gesichert.

Songs wie Dream within a Dream und auch Woodstock Child fangen relativ "harmlos" an und steigern sich
extrem.

Meisterwerk ? JA !:verehr:

Irgendwie erstaunlich, dass die Scheibe so wenig Beachtung findet im Forum oO
 
Holy !

Habe die Scheibe erst diese Woche dank, @Preparatör entdeckt.
Die Scheibe hat sich aber direkt einen Platz im Jahrespoll gesichert.

Songs wie Dream within a Dream und auch Woodstock Child fangen relativ "harmlos" an und steigern sich
extrem.

Meisterwerk ? JA !:verehr:

Irgendwie erstaunlich, dass die Scheibe so wenig Beachtung findet im Forum oO
Das schöne an diesem Forum ist, dass es keine schlechten oder gute Konsensalben gibt. Es gibt immer jemanden, der ein Album mag, was andere wohl eher nicht so gut finden ( nicht auf Dann of Winter bezogen) und zur Not gibt es ja den @BavarianPrivateer der sowieso alles feiert, was hier unten durchfällt. :D
 
Holy !

Habe die Scheibe erst diese Woche dank, @Preparatör entdeckt.
Die Scheibe hat sich aber direkt einen Platz im Jahrespoll gesichert.

Songs wie Dream within a Dream und auch Woodstock Child fangen relativ "harmlos" an und steigern sich
extrem.

Meisterwerk ? JA !:verehr:

Irgendwie erstaunlich, dass die Scheibe so wenig Beachtung findet im Forum oO
Woodstock Child ist tatsächlich eine Bombe von Song. Diese Lyrics, dieser Chorus.
 
Zurück
Oben Unten