DAWN OF WINTER - Pray for Doom

Die Pray for Doom ist klasse geworden. Hat es sogar noch knapp in meinen Poll geschafft. Mit Battleroar und Dawn of Winter kamen dieses Jahr jedenfalls gleich zwei Klasse Scheiben mit dem Mutz am Mikro raus. Seine Gesangsleistung ist aber auch, jetzt mittlerweile schon seit Jahren, durchweg erstklassig.
 
Finde die Scheibe auch ziemlich phänomenal, habe sie aber auch etwas verspätet gerade noch so rechtzeitig zum Poll-Listengrübeln in die Finger bekommen, so dass ich noch nicht allzuviele (nur angebrachte) Huldigungen ins Forum setzen konnte. Aber verflucht, "Father Winter" z.B. ist schon recht vorne dabei bei meinen Songs des Jahres...
 
Holy !

Habe die Scheibe erst diese Woche dank, @Preparatör entdeckt.
Die Scheibe hat sich aber direkt einen Platz im Jahrespoll gesichert.

Songs wie Dream within a Dream und auch Woodstock Child fangen relativ "harmlos" an und steigern sich
extrem.

Meisterwerk ? JA !:verehr:

Irgendwie erstaunlich, dass die Scheibe so wenig Beachtung findet im Forum oO

Es freut mich das zu lesen! Es hat in den letzten Monaten wirklich viele Scheiben gegeben, die mich umgehauen haben, was ja wahrlich ein veritables Luxus"probelm" ist, aber dieses Meisterwerk wird zu jenen gehören, die mich immer aufs Neue umhauen.
 
Pray For Doom gefällt mir übrigens unheimlich gut, sie hat gute Chancen mein Favorit im Schaffen der Band zu werden.
 
Zurück
Oben Unten