DEAD CAN DANCE

Ein neues Album könnte vielleicht sogar noch in diesem Jahr erscheinen, und die darauf folgende Tour wird dann garantiert auch nicht lange auf sich warten lassen. ;)

Oh, echt? Das wäre fantastisch! Zumal mein einziges DCD-Konzert nicht so dolle war und einer Ersatzerfahrung bedarf.
 
Halte ich für ein Gerücht.
Nö... Das neue Album "Dionysus"erscheint am 02.11.2018, und im Mai/Juni 2019 folgt dann die Tour. :jubel:

Der Vorverkauf für die Konzerte in Deutschland beginnt am 07.09.2018.

c3045955-b56b-4cb1-8436-525ebe78836c.jpg
 
GEILE, GEIL, GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!
Endlich wieder meine Göttin Live erleben!!!!
Und neues Album auch noch, wie geil ist das denn????!!!!!!!!!!!!!!!!!!:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
Bochum, ich komme!
 
Hey,
hab bei Eventim gerade n Ticket für Frankfurt geordert welches ich
a) sauteuer fand (fast 80 Flocken)
und
b) warn die Plätze schon arg zusammengeschmolzen, die Tickets gehen wohl weg wie warmes Bier in England.

Deshalb, falls sich wer mit der Idee trägt hinzugehen, wartet nicht zu lange.

-DMR-
 
Ja, war bei mir ähnlich: direkt am ersten Vorverkaufstag, kurz nach Begin waren die besten Plätze für Bochum fast alle weg.
Deshalb entschied ich mich für den zweiten Tag.
 
Mal was anderes:
Gibts von DcD ne brauchbare/empfehlenswerte CD-Compilation oder sowas?
Ich kenn die nur von Exen und Disse und würd mich gern mal n bischen tiefer reinhören.

LG -DMR-
 
Als Überblick ist die "Wake"-Compilation sehr gut.
Daraufhin wirst du feststellen, dass du ohnehin alles von DCD brauchst und dir den restlichen Backkatalog zulegen.:D;)
 
Zurück
Oben Unten