DEAD KOSMONAUT (feat. Nifelheim, Unleashed, Year Of The Goat...)

wrm

Redakteur
Roadcrew
So, das Album ist heute angekommen und läuft hier auf 1000 Grad heiß. Ein absolutes Hardrock/Classic Rock/leicht angedoomtes Meisterwerk mit "Album des Jahres"-Ambitionen.
Oder kurz: GÖTTLICH. Der Pelle kann also nicht nur deibeln, sondern klasse singen...



 
"Amduat" und "Craving Mad" sind traumhaft! Bin schon auf die ganze Scheibe (und vor allem auf den Gastauftritt von Johan Längqvist) gespannt und freue mich auf den Liveauftritt beim Muskelrock. :)
 
1lxwvo.jpg
 
Klasse Teil! Muss ich mir besorgen! Höre ich da etwas Uriah Heep heraus?
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Finde beide Songs ziemlich unspektakulär. "Amduat" hat durch die Heep-Parts noch einen gewissen Reiz, "Craving Mad" finde ich dagegen sehr mittelmäßig. Muss jetzt auch nicht gehypt werden, weil da ein paar alte Helden am Werk sind.
 
geiler scheiß und danke für den tip! und der name ist natürlich der oberhammer. naja, dass die typen da oben bissel ne meise haben, war ja bekannt. "juri gagarin memorial band" war wahrscheinlich schon weg...:)
nur: wo kriegt man denn die platte her? ich hab bei meinen üblichen bezugsquellen geguckt, bin aber nicht fündig geworden.

edith sagt: hat sich erledigt. war über die suchfunktion von HRR nicht zu finden, über google schon. verrückte welt...
 
Also jetzt mal ganz im Ernst.
Ich finde das wirklich -und ich habe mich wirklich bemüht- nicht besonders spektakulär.
Erst Venenum, jetzt das. Deaf Forever.
 
Zurück
Oben Unten