Dead Lord 2022

Ich habe entschieden, am Montag spontan nach Köln zu fahren. @Jens (und alle anderen, die evtl. vor Ort sind): Vorab Lust auf ein gemeinsames Forumsbierchen? Ansonsten halt Kölsch... :D
 
Bin vermutlich erst kurz vor knapp (und mit dem Auto) vor Ort, außerdem hab ich meinen Kurzen mit dabei. Insofern ein andermal bzw. erst im MTC.
Allet klar! Bei spontanem Bedarf einfach PN. Aber wenn ich 'nen Kurzen dabei hätte, bräuchte ich auch nicht noch Bier... :)

P. S.: Das "Pherkel!" habe ich mir verkniffen, weil ich halt Stil habe... :D
 
Danke für die Bilder @Vinylian !

War ein sehr netter Abend, beide Bands hatten hatten offensichtlich Bock, ebenso wie das Publikum. War auch ziemlich gut besucht.

@Jens Wie vinylian bereits schrieb haben sie die neue EP dabei, Preis war 20 Euro wenn ich mich korrekt erinnere.
 
Für mich war ein sehr wichtiger Teil bei Dead Lord immer das gemeinsame Abliefern des Rampensau-Front-Duos Hakim und Olle.

Ohne Olle fehlt mir da jetzt leider mehr als nur ein Bischen dessen, was die Band für mich zuvor stark ausgemacht hat. :hmmja:
 
Fuck! Köln verpasst, ich Eumel.:hmmja:
Es war fein, allerdings bei weitem nicht mein bestes Dead Lord-Konzert.

Tatsächlich fehlt Olle, allerdings genauso Martín am Bass. Der Verstärker des neuen Bassisten geht bis 11. :hmmja:

War aber trotzdem fein. Hakim ist und bleibt 'ne Rampensau, Adam ist ein geiler Schlagzeuger und Sleeping My Day Away macht live richtig freude.
 
Es war fein, allerdings bei weitem nicht mein bestes Dead Lord-Konzert.

Tatsächlich fehlt Olle, allerdings genauso Martín am Bass. Der Verstärker des neuen Bassisten geht bis 11. :hmmja:

War aber trotzdem fein. Hakim ist und bleibt 'ne Rampensau, Adam ist ein geiler Schlagzeuger und Sleeping My Day Away macht live richtig freude.

Habe sie bisher einmal live gesehen, Würzburg im Immerhin. Als Vorband spielten Night. Das war von vorne bis hinten geil.
 
Köln war auch von vorne bis hinten geil. Mein erstes Konzert seit auf den Tag genau zwei Jahren, hätte bei den guten, wenn auch nicht überragenden THE RIVEN schon vor Ergriffenheit heulen können! DEAD LORD fand ich dann bockstark, und da ich die Herren zum allerersten Mal live sah, fehlt mir der Vergleich zu den Auftritten mit zwei Rampensäuen, allerdings wäre für diese auf der Mini-Bühne im MTC ohnehin kein Platz gewesen... :D
 
Als Vorband spielten Night. Das war von vorne bis hinten geil.
Da habe ich sie in Köln im Underground gesehen. Das war tatsächlich überragend.
Köln war auch von vorne bis hinten geil. Mein erstes Konzert seit auf den Tag genau zwei Jahren, hätte bei den guten, wenn auch nicht überragenden THE RIVEN schon vor Ergriffenheit heulen können! DEAD LORD fand ich dann bockstark, und da ich die Herren zum allerersten Mal live sah, fehlt mir der Vergleich zu den Auftritten mit zwei Rampensäuen, allerdings wäre für diese auf der Mini-Bühne im MTC ohnehin kein Platz gewesen... :D
Die waren schon gut, wie gesagt: Jammern auf hohem Niveau.
 
Konzert in NBG Gestern war schon sehr angenehm. So nach zwei Jahren Zwangskonzertpause (für mich).
Der tote Lord wusste mit seinem Songmaterial zu überzeugen, wieder einmal. Flotte Gitarrenduelle par excellence. da wippten Kopf und Fuß mit.

The Riven waren auch in Ordnung. Und ein Herzchen für die Sängerin der Truppe. Ein ganz süßes Mädel.
 
Gestern in Straßburg gesehen... Hach war das mega !!! The Riven waren ziemlich killer, nette Leute vor Ort- hab mich mit vielen unterhalten und wir, die zu 5.waren hatten Spass und haben viel gelacht, die Autofahrt ging, wie im Flug vorbei... Ein toller Abend, so solls sein :)
 
Zurück
Oben Unten