Dead Lord & Imperial State Electric Tour 2017

Gestern in HH, volle Hütte bei irgendwie etwas verhaltener Stimmung (wahrscheinlich waren ob des HSV Sieges alle noch etwas geflasht... ), waren beide Bands eigentlich gut
aufgelegt, nur auf mich wollte der Funke nicht recht überspringen. Das hat zum grossen Teil sicher auch daran gelegen, dass ich mit dem Material beider Bands nicht
übermässig vetraut bin, so dass meine Stimmung irgendwie nicht recht in die Gänge kam...
Dazu kam die ziemliche Lautstärke von ISE, die mich in der zweiten Reihe zeitweise so erwischt hat, dass es mir immer wieder in den Ohren kitzelte. So bin ich dann nach einer knappen Stunde des knapp 75 minütigen Sets Richtung Foyer um dort den Rest zu belauschen.
Also, aus den Angeln hat mich der Abend trotz solider Arbeit beider Kapellen nicht gehoben, von schlecht war es aber natürlich ebenfalls weit entfernt.
Um 1:30 Uhr , nachdem ich meinen Kumpel zu Hause abgeliefert habe, war ich dann zu Hause, um zwei lag ich in der Falle und um vier wieder hoch, ich bin jetzt doch ganz schön im Eimer....

ps: Nicke Andersson sieht aus der Nähe betrachtet doch ziemlich mitgenommen aus. Jahrelanger Schwedischer Extrem-Rock'n'Roll ist scheinbar kein Ponylecken....
Du bist mit dem Material von Dead Lord nicht übermäßig vertraut??? o_O Mit was für Honks fährst du bloß immer zu Konzerten... :D
 
Und noch ein Nachschlag zur gemeinsamen Tour:
"400 copies brown Vinyl & 400 copies black Vinyl mit scharfem Motörhead Rip Off Cover! Passend dazu covern beide Bands je einen Motörhead Song exklusiv! We had such a great European tour in November with our friends in Dead Lord and we would like to thank each and everyone for coming out to see us! We also recorded one Motörhead song each for a split 7" vinyl." Imperial State Electric
 
Und noch ein Nachschlag zur gemeinsamen Tour:
"400 copies brown Vinyl & 400 copies black Vinyl mit scharfem Motörhead Rip Off Cover! Passend dazu covern beide Bands je einen Motörhead Song exklusiv! We had such a great European tour in November with our friends in Dead Lord and we would like to thank each and everyone for coming out to see us! We also recorded one Motörhead song each for a split 7" vinyl." Imperial State Electric

24852283_10155486556703462_8054801174531681878_n.jpg
 
Ich hätte schwören können, dass Du bei dieser Kombi von vornherein kapitulierst. Ich bin eher an der Imperial live CD interessiert; da muss das Gleiche (23 Songs) drauf sein, wie auf zwei LPs und die wird für 16 angeboten. Paar Monate warten, dann ist man da auch für nen 10er dabei.
 
Zurück
Oben Unten