Dead Lord + Night

Hier sieht das Publikum aus, als hätte es einer hypnotisiert. Oder wie bei 'nem Casting für "The Walking Dead".
Dazu muß man aber auch sagen, das NIGHT zwar motiviert und handwerklich solide sind aber auch imo nicht mehr. Macht Bock, aber wenn man DEAD LORD im direkten Vergleich hat liegen da Welten zwischen und zwar in jedem erdenklichen Aspekt. Beim LORD sah es auch anders aus im Publikum. Gut, die Ausrastung nicht, aber halt n Dienstag, ne...
@Dunkeltroll : Geile Fotos!
 
Morgen in Köln oder demnächst im Vorprogramm von Imperial State Electric.

Dauerhaft wird es Dir schwerfallen, Dead Lord-Konzerte zu verpassen. ;)

Das ist allerdings schwer schade, aber wie @Jens richtig bemerkt: an DEAD LORD kommt man früher oder später nicht vorbei - zum Glück! :D

Ich hab mal den 25 November in Bochum notiert. Mal sehen, was bis dahin passiert, die Termine, bzw Orte, sind ja anschheinend nicht direckt in Stein gemeißelt. ;)
 
Zurück
Oben Unten