Dead Lord + Night

In den beiden aus Lüdenscheid-Nord kommenden Musikfachmagazinen.


Beste Grüße

babeliron :)

Hey! Ich bin nicht Lüdenscheid Nord geboren!
Nie Nicht!
Richtig buchstabiert sich das folgend:
D wie Doof
O wir Oberschlau
R wie Rechthaber
T wie Trottel
M wie Miesepeter
U wie Unwirsch
N wie Nerd
D wie Dösig

Und jetzt will ich ´ne Pommes mit Tunke!

Im Ernst, ich bin keinen Kilometer vom Borsigplatz geboren worden - in der Robertstrasse.
Also, etwas mehr Ernst, bitte.
Danke.


Lüdenscheid, pfffff


Ach so, danke für die Bilder und die ausführlichen Texte, die sind bis auf die geographische

Ungenauigkeit Top;).

 
Und weiß jemand, von wem die Paranoid Version stammt die als Intro verwendet wurde? Großartig! :D

Leider nein, hab ich nicht raus gekriegt. Dachte erst an Pat Boones "In a metal mood"-Album, da ist es aber nicht drauf. Es gibt eine coole, loungige von Hellsongs, die war es aber auch nicht, glaube ich. Oder? Da hat doch ein Mann gesungen beim Intro? Bei Hellsongs singt eine Frau. Bin mir nicht mehr sicher - die Hellsongs-Version ist aber sehr erlesen.
 
Na, hier hebt ja wenigstens "Einer" den Arm... und Marco ist auch ganz Vorne

DELO-ER-09-750x550.jpg


Aus: http://www.rockstage-riot-rheinmain.de/dead-lord.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten