Jo, guys 'n girls! Falls wer Bock hat, in der geilsten europäischen Band dieser Stilrichtung zu spielen, dann schreibt mir gerne ne PN! Proberaum in Remscheid, 10-von-10-EP und übel starkes neues Material sind vorhanden!
Anforderungen:
- cooler Mensch mit gewaltiger Leidenschaft für diese Art von Musik
- gute Skills am Instrument. Die Songs sind schon nicht ganz einfach zu spielen und du solltest auch keine Panikattacke kriegen, wenn du mal was unverzerrtes spielst.
- genügend Zeit für ab und an mal ne intensive Probe. Geplant sind fürs erste nur ausgesuchte Einzelgigs.
Hier kann man in die EP reinhören:
www.youtube.com
p.s. Nur zur Sicherheit: Ich bin selber nicht aktiv als Musiker beteiligt. Ich unterstütze Maiki nur nach Kräften, weil ich die Band einfach unverschämt gut finde!
Anforderungen:
- cooler Mensch mit gewaltiger Leidenschaft für diese Art von Musik
- gute Skills am Instrument. Die Songs sind schon nicht ganz einfach zu spielen und du solltest auch keine Panikattacke kriegen, wenn du mal was unverzerrtes spielst.
- genügend Zeit für ab und an mal ne intensive Probe. Geplant sind fürs erste nur ausgesuchte Einzelgigs.
Hier kann man in die EP reinhören:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
p.s. Nur zur Sicherheit: Ich bin selber nicht aktiv als Musiker beteiligt. Ich unterstütze Maiki nur nach Kräften, weil ich die Band einfach unverschämt gut finde!