Salem's Wych
Deaf Dealer
Auch mal reinhören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vinyl und CD kommen beiden am kommenden Freitag raus. Und das Label hat ne ganze Menge geilen Kram im Angebot. Demon Spell, Emissary und Armagh sind meine Favoriten aus diesem Jahr.Hör ich gerade. Wirklich stark und klingt so garnicht deutsch. Mal beim Label schnuppern ob es Vinyl gibt und was die da noch so haben. Danke für den Tipp
Sehr gut.Vinyl und CD kommen beiden am kommenden Freitag raus. Und das Label hat ne ganze Menge geilen Kram im Angebot. Demon Spell, Emissary und Armagh sind meine Favoriten aus diesem Jahr.![]()
Hör ich gerade. Wirklich stark und klingt so garnicht deutsch. Mal beim Label schnuppern ob es Vinyl gibt und was die da noch so haben. Danke für den Tipp
Coltre sind eh sehr gut. Rest hör ich mir anIch würde dir aus den Label-VÖs dieses Jahres noch Coltre, Aardvark und Kontact empfehlen.
Aaaaah, okay! Danke für die Klarstellung!Da hast du aber was falsch verstanden? Je nachdem wann die Spedition bei mir anliefert, sollten (ein großer Teil der) Vorbestellungen am Donnerstag/Freitag rausgehen.
Normalerweise würden heute/morgen alle preorders rausgehen.
Du hattest mich bei "Jo, Fuckers!".Jo, fuckers! Hier gibts die volle Scheibe anzuhören! Für mich ist das absolute Großartigkeit vom ersten bis zum letzten Ton!
Total! Gerade für diese Art von Musik ist ein wirklich guter, passender Sänger halt echt wichtig. Da muss man nur einen Blick auf die offensichtlichen Hauptinspirationsquellen werfen. Die hatten/haben ja allesamt extrem gute Leute am Mikro. Alexis ist da echt ein absoluter Glücksgriff gewesen. Für mich einer der besten Heavy Metal Sänger im europäischen Underground.Sehr sehr geil, läuft gerade in Dauerschleife! CD wird auch noch geordert. Der Sänger passt wahnsinnig gut, und ist für mich das Tüpfelchen auf dem i, welches aus den an sich schon sehr guten Songs eine wirklich herausragende Veröffentlichung macht!!
Stimmt auf jeden Fall! Wir haben uns schon sehr bemüht, dass hinter den Songs jeweils etwas steht, was uns wichtig ist - sei es gesellschaftlich oder persönlich -, und wir haben ne Menge Zeit investiert in einzelne Formulierungen. Super cool, zu sehen, dass es tatsächlich Leute gibt, die das wertschätzen.Was mir sehr daran gefällt, ist, wie der Gesang nicht genau in die Musik eingepasst ist, sondern elegant und deklamierend darüberschwebt - so als wären die textlichen Inhalte wichtiger, als dass sich alles catchy auf den Punkt ausgeht. Dass es auch mal ein Wort oder ein Halbsatz mehr sein darf, vermittelt für mich Eindringlichkeit und gewissermaßen auch die „Berufung“, mehr vermitteln zu wollen als nur einen hart rockenden Song. Keine Ahnung ob ich mich grade verständlich ausdrücke ^^ Aber das erinnert mich wirklich an viele USPM-Bands, die ich mag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen