Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deaf Forever Archiv: Ausgabe 01/2025 (Heft 62) ist in der Datenbank!
Deaf Forever #62 , oder 01/2025, ist ab sofort mit über 270 Einträgen zu Reviews, Interviews etc. in unserer Datenbank unter https://deaf-forever-archiv.de vertreten.
Heute Nachmittag bereite ich dann wieder einige Exemplare des "Deaf Forever Maniacs!" für den Versand vor. Ein wenig Werbung sei mir an dieser Stelle gestattet, falls es jemand tatsächlich noch nicht mitbekommen haben sollte. NOCH haben wir ein paar Hefte!
Habe den Unterbau des Archivs ein wenig entschlackt. Die Nebenschauplätze wie das Impressum werden jetzt in modalen Fenstern geladen.
Die Suche wurde etwas umgestaltet und sieht jetzt so aus:
Habe heute diverse Ergänzungen und Design - Anpassungen sowie Verbesserungen in der Darstellung implementiert.
U.a. hilft jetzt ein zufällig aus Front - Covern zusammengesetztes Banner beim Stöbern und die aufbereiteten Tabellen sind etwas aufgeräumter.
Ich hoffe es gefällt Euch!
Edit: Alles was Platz braucht ist natürlich auf die Ansicht im Browser mit Viewports > 768px beschränkt. Mobil hat sich auch was getan, aber da sind die Änderungen nicht so gravierend.