Deaf Forever Archiv: Ausgabe 01-02/2024 (Heft 57) in der Datenbank

Hab gerade die Running Wild Story zu Ende gelesen. Echt super! Sehr menschlich, ehrlich und einsichtig recherchiert, gefragt und aus den verschiedenen Sichtweisen beantwortet. Ganz groß Wolf Rüdiger!
 
@Dunkeltroll @darkm ich hab gerade bemerkt wenn ich "Bölzer" bei der Bandsuche eingebe, dass es da keine Treffer findet?!?
Betrifft vllt auch noch andere Bands, die aber ins Archiv eingetragen sind?!?
 
@Dunkeltroll @darkm ich hab gerade bemerkt wenn ich "Bölzer" bei der Bandsuche eingebe, dass es da keine Treffer findet?!?
Betrifft vllt auch noch andere Bands, die aber ins Archiv eingetragen sind?!?
Ich tippe drauf, dass es am Umlaut liegt (und das Echtzeit-Skript damit Probleme hat). Über die Volltextsuche bekommst du jedenfalls Ergebnisse.

Edit: ist mit Sicherheit so: wenn du bei der Bandsuche 'zer' eingibst, bekommst du nämlich auch Ergebnisse... ;)
 
Die Spotify-Listen-Übersicht wird nun nicht mehr in einem Modal, sondern direkt in die Seite geladen. Der gewonnene Platz wird mit den Tracks der einzelnen Listen gefüllt.
 
Heft 34 ist trotz der Arbeit am Forums-Buch (ich verspreche, hier jetzt nicht jedes Mal was anzupreisen ;) - aber das Ding ist quasi fertig) pünktlich zum Kiosk-Start in unserer Datenbank vertreten: erneut sind über 350 Einträge zu Reviews, Interviews etc. erfasst, damit ihr den Scheiß bei Bedarf wiederfindet. Entweder online unter deaf-forever-archiv.de , oder offline (Open Office) mit Hilfe der im Eingangsposting verlinkten Dateien.

Wie immer: viel Spaß bei der Recherche! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heft 34 ist trotz der Arbeit am Forums-Buch (ich verspreche, hier jetzt nicht jedes Mal was anzupreisen ;) - aber das Ding ist quasi fertig) pünktlich zum Kiosk-Start in unserer Datenbank Datenbank vertreten: erneut sind über 350 Einträge zu Reviews, Interviews etc. erfasst, damit ihr den Scheiß bei Bedarf wiederfindet. Entweder online unter deaf-forever-archiv.de , oder offline (Open Office) mit Hilfe der im Eingangsposting verlinkten Dateien.

Wie immer: viel Spaß bei der Recherche! :)

Danke :top::feierei:
 
Ich war nun schon in mehreren Zeitschriften-Shops, aber das neue Deaf Forever hab ich immer noch nicht.... :(
Ein paar Stellen, wo ich mir bisher immer Zeitschriften gekauft hatte, wurden leider geschlossen...
 
Dem Dank kann ich mich nur anschließen. Solch ein Einsatz lässt sich in Ballerbrühe kaum aufwiegen, wird aber natürlich trotzdem versucht, sobald man sich mal wieder im Getümmel vor der Theke begegnet - Danke...!
 
Zurück
Oben Unten