Deaf Forever Archiv: Ausgabe 01-02/2024 (Heft 57) in der Datenbank

Hast Du es so versucht?
Danke dir: Nee, in der Adresse fehlte der /index...-Teil.

Wobei ich mich jetzt frage, wo der Vorteil gegenüber einem einfachen Bookmark liegt: ob ich jetzt erst auf jenen klicke und dann meinen Suchbegriff bereits im Archiv eingebe, oder den Suchbegriff auf irgend einer Seite eingebe und die Suchmaschine ändere (als Standard wird die wohl keiner verwenden) ist unterm Strich genau der gleiche Aufwand, oder?
 
Danke dir: Nee, in der Adresse fehlte der /index...-Teil.

Wobei ich mich jetzt frage, wo der Vorteil gegenüber einem einfachen Bookmark liegt: ob ich jetzt erst auf jenen klicke und dann meinen Suchbegriff bereits im Archiv eingebe, oder den Suchbegriff auf irgend einer Seite eingebe und die Suchmaschine ändere (als Standard wird die wohl keiner verwenden) ist unterm Strich genau der gleiche Aufwand, oder?
Ich persönlich brauche es nicht, da ich sowieso nie mit der Browsersuche arbeite. Aber wenn es User gibt die damit was anfangen können ist es doch gleich. Interessant wird die Webextension - die würde und werde ich tatsächlich selbst verwenden.
 
Das Firefox - Addon wurde eben freigegeben und kann ab sofort bei mozilla.org https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/deaf-forever-archiv-suche/ heruntergeladen werden.
Anleitung unter http://www.deaf-forever-archiv.de/addon.php

addon_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein erstes Fazit für die Finanzierung des Archivs ist ernüchternd: In einem halben Jahr sind über amazon 14,49 € und über JPC 1,44€ zusammengekommen.
Vielleicht fällt Euch beim Besuch der Site am PC oder auf dem Smartphone ein Banner auf. Ich darf leider nicht dazu auffordern darauf zu klicken, also lass ich es natürlich, damit mich der Anbieter nicht aus dem Programm wirft:)
 
Klar wär das schön, nur hätte ich mit deutlich weniger als 65€ gerechnet. Vielleicht doch Umzug zu Strato? Zusatzdomain kostet da 12€ im Jahr, und ungenutzte Datenbanken hab ich eh noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Szene-Special über meine wunderbare Hometown Osnabrück.
 
Ein erstes Fazit für die Finanzierung des Archivs ist ernüchternd: In einem halben Jahr sind über amazon 14,49 € und über JPC 1,44€ zusammengekommen.
Vielleicht fällt Euch beim Besuch der Site am PC oder auf dem Smartphone ein Banner auf. Ich darf leider nicht dazu auffordern darauf zu klicken, also lass ich es natürlich, damit mich der Anbieter nicht aus dem Programm wirft:)

Die Kosten liegen bei etwa 65€/Jahr - bei dem Preis ist mir das auch alles ziemlich egal. Es wäre aber schön, wenn sich das Archiv von selbst trägt.

Ich werfe jetzt hier mal so in den Raum, dass es ein Konto gibt..... ich weiß @darkm will das nicht, aber vielleicht kann sich das Konto ja (in einem kleinen Rahmen) beteiligen...

@Grrrwarrrd ???
 
Zurück
Oben Unten