Deaf Forever Archiv: Ausgabe 01-02/2024 (Heft 57) in der Datenbank

Hallo in die Runde, ich habe eine Frage. Vermutlich findet man die Frage bzw. Antwort hier schon mal. Dann gerne einen Verweis an mich. Wie wird denn allgemein entschieden, welche Alben "nur" ein Review bekommen und welche zusätzlich auch noch im Soundcheck landen? Das soll keine Kritik an der Auswahl sein, ich finde es einfach nur interessant.
 
Hey @Primordial85 , mit dieser Frage bist du leider im falschen Thema (hier geht es um die Datenbank von @darkm und mir) gelandet. Ich versuche mich trotzdem an einer Antwort:

Soweit ich das verstanden habe, wird das durch a) Relevanz und b) Verfügbarkeit bestimmt. Durch a) fallen Randthemen oder auch z.B. EPs raus, und bei b) geht es schlicht darum, dass die komplette Soundchecker-Riege das Album natürlich auch hören können muss. Entsprechend muss das Promo-Material für alle zugänglich sein, was oft nicht der Fall ist.
 
Hallo in die Runde, ich habe eine Frage. Vermutlich findet man die Frage bzw. Antwort hier schon mal. Dann gerne einen Verweis an mich. Wie wird denn allgemein entschieden, welche Alben "nur" ein Review bekommen und welche zusätzlich auch noch im Soundcheck landen? Das soll keine Kritik an der Auswahl sein, ich finde es einfach nur interessant.

Ganz einfach: da stimmen sich Götz und btj drüber ab. Welche Kriterien da relevant sind, weiß ich aber nicht.
 
Und die #53 ist auch drin! :top:

Das Heft kam spät (tatsächlich erst letzten Samstag), und ich war noch mit Arbeiten an unserem Gartenhäuschen beschäftigt, welches jetzt in Skandinavisch-Rot erstrahlt und überdies eine Dachrinne besitzt. Zudem hat @Sanja gestern eine alte Zeltbahn so umgenäht, dass sich die Bude jetzt vernünftig verdunkeln lässt. Wer das Ergebnis in Augenschein nehmen möchte, kann dies gerne am 02. September beim X. NRW Forumsgrillen tun. :)

Link zu den Offline-Dateien wie immer im Eingangsposting, und ansonsten viel Spaß auf deaf-forever-archiv.de !
 
Weihnachten, Jahreswechsel, Doppelausgabe: Für die aktuelle Ausgabe #57 habe ich mir extra lange Zeit gelassen (und das Heft noch nicht einmal zur Hälfte gelesen). In unserer Datenbank findet ihr ab sofort alle relevanten Daten, um die Reviews, Interviews usw. schnell nachschlagen zu können. Im Eingangsposting sind die aktuellen Tabellen zum Download verlinkt. Wie immer viel Spaß damit! :)
 
Seite ist aktualisiert. Viel Spaß beim Stöbern!
Komm leider seit längerer Zeit nicht mehr an das Archiv ran. Mein Virenschutz bringt eine Warnung und wenn ich die ignoriere komme ich lediglich auf eine Seite mit Login-Screen (Einloggen ins Parallels Confixx). Könnte mir wer sagen, was ich da falsch mache?
 
Zurück
Oben Unten