Deaf Forever Archiv: Ausgabe 01-02/2024 (Heft 57) in der Datenbank

So: neben den 243 Reviews sind jetzt auch 70 weitere Angaben zum Inhalt von Heft 20 im Deaf Forever Archiv eingetragen: wenn ihr in einigen Jahren die Interviews mit VASSAFOR oder EMBLEM noch mal lesen wollt, dann hilft euch das Inhaltsverzeichnis im Heft (mit dem ihr aber immerhin das Inhaltsverzeichnis finden könntet... ;)) leider nicht weiter - aber unsere Datenbank! :)

Und wer lieber offline durch die Tabellen wühlen und sich seinen ultimativen, alle 20 Hefte umfassenden Soundcheck nach Seitenzahl sortiert anzeigen lassen will (warum auch immer), kann sich die Daten wie immer auch runterladen:

http://www.dunkeltroll.de/DF_Inhaltebis2017-06komplett.ods

http://www.dunkeltroll.de/DF_Reviewsbis2017-06komplett.ods
 
Zuletzt bearbeitet:
Die betreffenden Interviews sind in den Rubriken Under A Funeral Moon bzw. The Dungeons Are Calling 'versteckt', die Bands tauchen daher nicht namentlich im Inhaltsverzeichnis auf. Dafür taucht allerdings das Inhaltsverzeichnis im Inhaltsverzeichnis auf: findest du auf Seite 4... ;)
 
Die betreffenden Interviews sind in den Rubriken Under A Funeral Moon bzw. The Dungeons Are Calling 'versteckt', die Bands tauchen daher nicht namentlich im Inhaltsverzeichnis auf. Dafür taucht allerdings das Inhaltsverzeichnis im Inhaltsverzeichnis auf: findest du auf Seite 4... ;)
Ah ok:top:
 
Musste grad bissl schmunzeln.
Beim JAG PANZER Interview auf Seite 35 steht eine Antwort von Mark, die doch sicherlich bissl falsch übersetzt wurde, oder :D :

"Rick Hilyard spielt in einer Band namens 6035. Unsere Stadt liegt 6.035 Meter über dem Meeresspiegel..."

Sicher, dass nicht 6035 ft, also 1839 m gemeint sind, ansonsten wär die Luft da oben bissl dünn ;)
 
Musste grad bissl schmunzeln.
Beim JAG PANZER Interview auf Seite 35 steht eine Antwort von Mark, die doch sicherlich bissl falsch übersetzt wurde, oder :D :

"Rick Hilyard spielt in einer Band namens 6035. Unsere Stadt liegt 6.035 Meter über dem Meeresspiegel..."

Sicher, dass nicht 6035 ft, also 1839 m gemeint sind, ansonsten wär die Luft da oben bissl dünn ;)
Richtig ist natürlich Feet, nicht Meter. Bzw. wenn Meter, dann 1.832. War also ein Transkriptionsfehler. ;)
;)
 
Mal so ne Frage na @darkm und @Dunkeltroll

Entweder finde ich eine Recherche Funktion nicht, oder es gibt sie nicht.

Kann man nach Soundcheck Gewinnern suchen? Oder bestünde mit einfachen mitteln die Möglichkeit bei den Reviews beim Eingeben nen Hacken zu setzen, TOP 10 Soundcheck (oder TOP 5 oder TOP 3).
Hatte mich die Tage gefragt, was waren jetzt eigentlich so die TOP Alben der Ausgaben, was wollte ich mir noch besorgen und habe es vergessen, etc.
Im Archiv habe ich da auf die Schnelle nix gefunden.
Klar, ich kann auch die Magazine rauskramen, persönlich würde ich mich aber über ne Recherche (egal ob Album des Montas oder TOP 3 Alben des Monats oder TOP 5 Alben oder TOP 10 Alben freuen) Mehr als TOP 10 halte auch ich für überflüssig.

Hab aber keine Ahnung mit wie viel Aufwand das für Euch verbunden wäre.
 
Mal so ne Frage na @darkm und @Dunkeltroll

Entweder finde ich eine Recherche Funktion nicht, oder es gibt sie nicht.

Kann man nach Soundcheck Gewinnern suchen? Oder bestünde mit einfachen mitteln die Möglichkeit bei den Reviews beim Eingeben nen Hacken zu setzen, TOP 10 Soundcheck (oder TOP 5 oder TOP 3).
Hatte mich die Tage gefragt, was waren jetzt eigentlich so die TOP Alben der Ausgaben, was wollte ich mir noch besorgen und habe es vergessen, etc.
Im Archiv habe ich da auf die Schnelle nix gefunden.
Klar, ich kann auch die Magazine rauskramen, persönlich würde ich mich aber über ne Recherche (egal ob Album des Montas oder TOP 3 Alben des Monats oder TOP 5 Alben oder TOP 10 Alben freuen) Mehr als TOP 10 halte auch ich für überflüssig.

Hab aber keine Ahnung mit wie viel Aufwand das für Euch verbunden wäre.

Einen direkten Weg gibt es nicht, aber der Soundchecksieger lässt sich pro Ausgabe so ermitteln:

Öffne das Archiv, wähle die Ausgabe, dann Reviews und sortiere über die Spalte "Soundcheck".

upload_2017-11-20_11-33-14.png

Ich wollte ohnehin irgendwann man alle Soundchecksieger separat aufführen. Das wäre eine gute Gelegenheit:)
 
Einen direkten Weg gibt es nicht, aber der Soundchecksieger lässt sich pro Ausgabe so ermitteln:

Öffne das Archiv, wähle die Ausgabe, dann Reviews und sortiere über die Spalte "Soundcheck".

Anhang anzeigen 155165

Ich wollte ohnehin irgendwann man alle Soundchecksieger separat aufführen. Das wäre eine gute Gelegenheit:)

Sehr gut, genau sowas hatte ich gesucht. Reicht mir persönlich schon.
 
So langsam wäre es an der Zeit, die Titelbild-Thumbnails zu vergrößern: Je mehr Ausgaben erscheinen, desto schwieriger wird es bei der jetzigen Größe, das richtige Heft zu identifizieren.
 
@Bexham : wenn du dir die Daten runter lädst, kannst du auch alle Reviews (also alle Ausgaben auf einmal) nach Soundchecknoten sortieren (geht Online wegen der Reiter
leider nicht - der Server hat auch so schon zu kämpfen, bei der Menge an Einträgen :)).
Ach übrigens: Mit den paar Datensätzen hat "der Server" kaum Mühe. Was Zeit kostet ist das Laden den Markups ins DOM, und das findet alles clientseitig statt.
 
So langsam wäre es an der Zeit, die Titelbild-Thumbnails zu vergrößern: Je mehr Ausgaben erscheinen, desto schwieriger wird es bei der jetzigen Größe, das richtige Heft zu identifizieren.
Eigentlich ginge es auch ganz ohne Thumbnails: die jeweilige Ausgabe steht ja daneben...

Ach übrigens: Mit den paar Datensätzen hat "der Server" kaum Mühe. Was Zeit kostet ist das Laden den Markups ins DOM, und das findet alles clientseitig statt.
OK, von mir aus auch das. Würde ohne die Reiter aber natürlich auch länger dauern.

Was ist denn jetzt eigentlich mit den Soundchecksiegern: hast du da schon was geändert, soll ich an der entsprechenden Stelle eine '2' eingeben?
 
Zurück
Oben Unten