Deaf Forever Archiv: Ausgabe 01-02/2024 (Heft 57) in der Datenbank

Super, nächste Ausgabe ist in Arbeit (bin auf Seite 102).

Soundcheck-Wertungen sind jetzt richtig sortiert, sehr gut! :top:
 
Wau, das mit dem Einkaufswagen seh ich ja jetzt erst, funktioniert auch ganz prächtig! Da kann man jetzt noch schneller arm werden... :top:

Was verdient man da pro zustande kommenden Kauf? Schlage vor, die Überschüsse in einem Headbanger-Hilfsfont anzulegen.
 
Sehr sehr geil die beiden Herren, absolut top! Das DF Data Warehouse nimmt Gestalt an. :top:
Damit habt ihr meinen Ehrgeiz geweckt und ich tauch endlich in php etwas tiefer ein.
 
Sortierung funktioniert wieder korrekt.
Ich hoffe das Styling ist einigermaßen lesbar:)

Wer die Site nutzt: Gebt bitte Feedback was euch gefällt und/oder was wir besser machen können.

@JPK
@Kilmi
@kingrandy Darf ich Euer Logo / Hintergrundbild verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht denn hier? Das Archiv hatte ich für Herbst auf dem Plan und nun macht ihr das Ding und ich kann mich zurücklehnen und schön Eier kraulen? :D
Danke für euren Einsatz!! Das Archiv ist wirklich gut geworden und sogar gefüllt ist es schon!
Logo sollte kein Problem sein und wir sollten uns demnächst mal zusammensetzen/telefonieren wie wir das unterstützen können, ob wir das unter deaf-forever.de laufen lassen, etc...

Beide Daumen hoch!
 
Zurück
Oben Unten