Deaf Forever Archiv: Ausgabe 01-02/2024 (Heft 57) in der Datenbank

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut das eigentlich bei den Albenbesprechungen mit dem "Bereits erschienen" aus? Das weicht gefühlt immer öfter vom tatsächlichen Erscheinungsdatum ab. Es ist wirklich fies, wenn die vorhandene Errektion auf Grund eines doch nicht "Bereits erschienen" wieder in sich zusammenschrumpelt. :)
 
Wie schaut das eigentlich bei den Albenbesprechungen mit dem "Bereits erschienen" aus?
Ist die Frage an mich gerichtet? Wenn ja, kann ich sie dir leider nicht beantworten. :)

Allerdings geht mir das 'Bereits erschienen' auch gegen den Strich, da könnte man ruhig in jedem Fall den (angekündigten) VÖ-Termin angeben. Sofern das Jahr also nicht im Heft steht, lasse ich die Angabe offen (bevor ich um den Jahreswechsel rum was falsches dazu interpretiere).
 
Sofern vorhanden werden nun auch Plattencover auf der Startseite als Suchergebnisse angeboten.

blind.jpg
 
„Engel Of Death” in dieser Ausgabe war sehr gut. Themen-Vorschlag für eine der nächsten Ausgaben: Die Reihenfolge wie die Sachen eingespielt werden (sollten/können) und die Entwicklung diesbezüglich im Laufe der Zeit ... also von „Live im Studio” bis hin zu Phantom-Spur, Gitarren, Bass, Schlagzeug, Stimme etc....
 
So, sollte alles drin sein: http://deaf-forever-archiv.de/

232 Reviews, 60 weitere Einträge: sehr überschaubar, aber ich bin eh ein Freud von längeren Artikeln (25 Seiten RUNNING WILD ist großartig, da eine meiner Alltime-Lieblingsbands - wäre jetzt natürlich nicht so toll, wenn mir 'ne Band komplett am Arsch vorbei geht... ;)), der RIOT XL-Earmageddon ebenfalls super. Zum Lesen bin ich aber noch nicht wirklich gekommen, dafür sieht mein Heft schon wieder aus wie aus der Leihbücherei (muss ja auf allen Seiten offen liegen bleiben). :)

Edit: Hoppla, hatte den Titel noch gar nicht aktualisiert... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten