Deaf Forever Archiv: Ausgabe 01-02/2024 (Heft 57) in der Datenbank

Ich habe FERTIG:

341 neue Reviews und

101 sonstige Angaben zum Inhalt (Interviews, Live-Reviews etc.)

sind jetzt unter http://deaf-forever-archiv.de

hinterlegt, damit ihr euch nicht die Finger blutig blättern müsst, sondern gezielt das richtige Heft an der entsprechenden Stelle aufschlagen könnt!

Bei den Reviews wäre hiermit die 5000-Grenze durchbrochen - recht schon für ein Leben, hat aber keine 3 Jahre gedauert (wobei diverse Alben inzwischen auch 3-4 mal besprochen wurden)!

Wer die Daten lieber nach Lust und Laune offline verwursten will, findet die Download Links wie immer aktualisiert im Eingangsposting .

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, weiter feiern!

P.S.: Doomsday For The Receiver war echt ein Brüller... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe FERTIG:

341 neue Reviews und

101 sonstige Angaben zum Inhalt (Interviews, Live-Reviews etc.)

sind jetzt unter http://deaf-forever-archiv.de

hinterlegt, damit ihr euch nicht die Finger blutig blättern müsst, sondern gezielt das richtige Heft an der entsprechenden Stelle aufschlagen könnt!

Bei den Reviews wäre hiermit die 5000-Grenze durchbrochen - recht schon für ein Leben, hat aber keine 3 Jahre gedauert (wobei diverse Alben inzwischen auch 3-4 mal besprochen wurden)!

Wer die Daten lieber nach Lust und Laune offline verwursten will, findet die Download Link wie immer aktualisiert im Eingangsposting .

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, weiter feiern!

P.S.: Doomsday For The Receiver war echt ein Brüller... :D
Eine fantastische Datenbank! Da kann man gar nicht oft genug DANKE sagen. :top:
 
Soderle: Die Reviews sind jetzt immerhin schon mal drin, der Rest kommt morgen!

Sorry für die Verzögerung: erst kam das Heft extrem spät (wenn auch am Ende dreimal...), dann wollte ich lieber die Bilder der letzten beiden Festivals zeitnah einstellen, und diverse andere Geschichten haben auch etwas Zeit erfordert... :)
 
Auf der Startseite des Archivs ist es nun möglich, eine MYKIOSK.com - Recherche anzulösen.
Gucke ich mir bei Gelegenheit interessiert an - erst mal Grillen! Mein Heft kam übrigens am Dienstag, und ich hab es bisher noch nicht ausgepackt (zu viel um die Ohren, eins nach dem anderen!). Wann kam deins?
 
Zurück
Oben Unten