Deaf Forever Archiv: Ausgabe 06/2024 (Heft 61) eingepflegt!

Und die #58 hat es ebenfalls ins Archiv geschafft: 239 Reviews und 71 weitere Einträge könnt ihr jetzt leichter wiederfinden. :)

Ach so: Demnächst bitte ein Special zur "Show No Mon Cheri":

snmc.jpg

:D :feierei:

Leichte Verwirrung wegen der fehlenden Ausgabe, aber jetzt passt alles. :)
Besten Dank für Eure Mühen!

Ich kann gar nicht genug betonen, wie wertvoll das Archiv längst für zumindest meine Arbeit als Autor und Redakteur geworden ist. Gerade aktuell wieder bei der Rutsche von Rezensionen war es ein Genuss, schnell zu recherchieren, in welcher Ausgabe ich über dieses oder jenes Album einer Band rungeschwallert habe, deren aktuelles Werk gerade zu besprechen ist. Astreine Sache...!

Das ist glaube ich nicht der Anbieter, bei dem die Seite bisher hinterlegt war. Vielleicht wurde da was aufgekauft?

Wie auch immer, keine Panik: Die Daten sind ja zu 100% in den Tabellen drin:
(die könnt ihr übrigens auch zusammenwerfen - dass es zwei Dateien sind, hat historische Gründe).

Und ich gehe mal stark davon aus, dass @darkm seine Web-Oberfläche auch noch zuhause auf dem Rechner liegen hat, und sie rekonstruiert bekommt, oder? :)

Komm leider seit längerer Zeit nicht mehr an das Archiv ran. Mein Virenschutz bringt eine Warnung und wenn ich die ignoriere komme ich lediglich auf eine Seite mit Login-Screen (Einloggen ins Parallels Confixx). Könnte mir wer sagen, was ich da falsch mache?
Dein Thema müsste mit dem aktuellen Umzug und der https - Unterstützung übrigens erledigt sein. Wenn nicht melde dich gerne bei mir!

Jau: Diesmal haben wir ALLE gewartet, vermutlich länger als nötig! :D

Aber egal: Die #59 ist jetzt drin, nächste Woche mache ich dann, wenn alles klappt, direkt die #60 fertig (bin wieder im Flow! :top:), und damit knacken wir dann die

20.000 Datensätze !

Derzeit sind es 19.900, davon 298 aus der #59 - sollte also machbar sein... ;)

Viel Spaß mit dem Archiv, und wir sehen uns vielleicht auf ein Bier beim Birthday Bash! :feierei:

Zurück
Oben Unten