WitheringHeights
Till Deaf Do Us Part
Ohne scheiss, ich freue michda schon ein bisschen drauf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne scheiss, ich freue michda schon ein bisschen drauf![]()
![]()

Dass man jemanden mit Exceltabellen Freude bereiten kann lese ich auch zum ersten Mal.![]()
The End is near!!Ich rieche die Verschwörung der Excelmenschen.
Jawohl, mein Part ist auch erledigt. Aktuell werden noch die Cover aktualisiert.DEAF FOREVER #65 ist bereits in Arbeit! Wir sind früh dran, müssen aber auch auf Grund der ganzen Feiertage früher als sonst fertig werden, damit die Hefte wie angekündigt im Einzelhandel erhältlich sein können.
Derweil habe ich die #64 in die Datenbank getippt, die dadurch um knapp 300 Einträge gewachsen ist. Wie gehabt zu finden unter https://www.deaf-forever-archiv.de , bzw. im Eingangspost in der Offline-Fassung. Viel Spaß beim Stöbern!![]()
Genau! und so gibt es immer ein Grund für ein Bierchen am Abend.Während ich noch auf Material für Ausgabe #64 warte, habe ich die #63 gerade ganz old school wie sonst auch immer, also mit dem gedruckten Heft neben mir auf der Couch liegend, für die Datenbank erfasst.
Und was soll ich sagen: Dabei finde ich Fehler, die während der Korrekturen nicht aufgefallen sind - und das, obwohl Götz und BTJ da auch nach dem Layouten noch mindestens zweimal sehr aufmerksam drüber geguckt haben, bevor der Kram final zur Druckerei ging. Die Jungs sind echt pedantisch was das betrifft. Zum Teil hätten auch mir Fehler auffallen können, auch wenn ich die Texte beim Layout nicht im Detail lese.
Also, was lernen wir daraus? Shit happens und nobody's perfect, und das ist ja auch irgendwie gut so.![]()
Meins auch nicht. Was ist denn da los?Hier ist immer noch nix da
Meins auch nicht. Was ist denn da los?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen