Deaf Forever Birthday Bash 7.9.19 Hamburg Markthalle

Das mit den sieben Jahren ist schon richtig. Der Thread ist zur langfristigen Urlaubsplanung für den Birthday Bash 2021.
 
Gibt es die Info's auch für Höhlenbewohner ohne Facebook?
Ich kann den Link nicht öffnen bzw. lesen, da ich mich nicht anmelden kann/will etc.
 
Planen noch nicht direkt. Ist halt für mich ein langer Weg. Da ich dieses Jahr aber das Hoh auslasse, wäre das evtl ne gute Alternative. Darum möchte ich ja auch abchecken, was mich da so erwarten würde:)
 
Planen noch nicht direkt. Ist halt für mich ein langer Weg. Da ich dieses Jahr aber das Hoh auslasse, wäre das evtl ne gute Alternative. Darum möchte ich ja auch abchecken, was mich da so erwarten würde:)
Ich.
icon_cool.gif
 
Hmja, gutes Argument...
Bist du hübsch:feierei:

Sulphur Aeon ist auch ein sehr gutes Argument.

Ne, von Bern nach Hamburg ist halt n gutes Stück Weg.
Wenn ich diese Sause noch mit 2-3 Tagen Zusatzprogramm erweitern kann, überlege ich mir das ernsthaft.
Zum Hoh war ich auch schon mehrmals. Daher sind die Chancen nicht sooo schlecht. Ich war bisher auch nur in der kühleren Jahreszeit in Hamburg.
 
Da sind wir mal zu dritt am Start.
Destruction sollten einen Old School Set bei der Party spielen, das wäre (m)ein Träumchen....
 
Sollte wohl ein Scherz sein. Fand es lustig. Man muss die Vergangenheit auch mit Humor nehmen können. Aber abseits von der Besetzung, gibt es 1000 bessere Bands, die ihr buchen könnt.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Zurück
Oben Unten