Deaf Forever Birthday Bash 7.9.19 Hamburg Markthalle


Sag bloß, Du bist jetzt beleidigt wegen dem TROB-Thread! Das ist doch jetzt nicht dein Ernst! Komm einfach vorbei, trink ein Bier oder einen Grünen mit uns und dann wirst Du feststellen, dass Dir niemand was Böses will! ;):feierei:
 
Vor allem, wo ich ihm sein scheiß Ticket spendiert habe, was er derweil schon wieder verkaufen will. Nicht zu fassen.

Leon soll natürlich kommen und alles ist tutti, denn so war abgemacht, aber das mit dem Weiterverkaufenwollen fand ich nicht cool, zumal es der Zufall will, dass ich meine eigene Karte nicht wiederfinde und, sollte Leon wirklich nicht kommen wollen, seine gut gebrauchen könnte.

My stance.
 
Welches Ibis ist das genau ?

Und gibt es schon irgendwie eine Running Order bzw Setlängen?

Wegen ibis Hotel: zwei gibt es gleich in der Nähe von der Markthalle. Einmal ibis rot, einmal ibis blau. Die liegen auch in der Nähe vom Hauptbahnhof. Schau mal auf Google Maß oder so.

Tja, und Running Order und Setlängen? Spielt das eine Rolle bei diesem Line-Up?
 
Zurück
Oben Unten