Deaf Forever Birthday Bash 7.9.19 Hamburg Markthalle

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von MartinDortmund, 6. Dezember 2018.

1. Iron Ulf

Iron Ulf Till Deaf Do Us Part

Kleiner Wermutstropfen: Die verehrte Kultklofrau der Markthalle war nicht vor Ort. Hoffentlich ist da alles in Ordnung! Aber der freundliche Herr, der an ihrer Statt dort den Dienst versah, war ebenso super. Besonders großartig fand ich immer, wenn er mit entwaffnendem Lächeln zwischen lauter Besoffskis mal eben das Foyer feucht durchfeudelte - astreiner Typ, dem großer Dank dafür gebührt, den Laden bei einem solchen Abriss sauber zu halten...!

2. Black_Veil

Black_Veil Deaf Dealer

Gestern zu nichts mehr in der Lage gewesen. Doch eine Pizza zu bestellen und zu essen ging noch.
    Dass das ein grandioser Abend werden würde, ahnte ich schon aufgrund der HOH-Erlebnisse. Über Stimmung, Bands und alles andere wurde schon alles gesagt. Thalon hat eine super Rede gehalten, bei der wirklich viel GESAGT wurde und nicht nur geredet. Toll. Damit konnte ich viel anfangen. Zu jeder Minute fühlte ich mich sehr wohl. Unter Euch und bei der Musik. Ihr alle seit schon was ganz besonderes.

Kleiner Aussetzer am Sonntag: Völlig übermüdet (Ich musste bis halb acht durchmachen.) verschlief ich auf dem Bahnsteig meinen Zug. Aber mein eigentlicher Zug war nicht lange weg, da konnte ich eine andere Verbindung nehmen. Dank (!!!) an das Zugpersonal, welches sehr verständnisvoll und entgegenkommend auf mein Dilemma reagierte.

Kurzum war das ein fantastisches Erlebnis!! Ich meine natürlich die Geburtstagsparty! *lol*

3. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Same here. :D:feierei:

4. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Wichtigste Lebensweisheit: Klo-Leute sind immer Helden. Egal, wo. Deshalb auch so behandeln.

5. Thalon

Thalon Till Deaf Do Us Part

Wir haben den China Mann kommen lassen. :)

Chaoskäthe, DeadRabbit und Othuum gefällt das.
  6. Othuum

Dönerfleisch mit Käse und Sauce Bernaise überbacken. ;)

Chaoskäthe und Thalon gefällt das.
  7. Andy81

Danke, jetzt knurrt der Magen.

Chaoskäthe und Othuum gefällt das.
  8. Sanja

Sanja Deaf Dealer

Ich sage nur RAGE in BURSCHEID. Hatte mich auf Anhieb in euch verliebt!!!!!:D:D:D:D:D:D:D

9. Othuum

Gern geschehen. :D
    Hömma, bist du eigentlich auch gestern mit dem IC um 11:46 Richtung Köln gefahren?
    Hätte wir ja noch was quatschen können, voll verrafft! :)

Andy81 gefällt das.
  10. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

Ja, eine von den 100 Geschichten. Sanja glaub mir, ich kann da endloss weitermachen.
    Das erste Grillen bei euch, das erste HoH, Konzert in der Umgebung.
    Ich bin zutiefst dankbar für das alles. Das kannst du mir glauben.

11. Sanja

Sanja Deaf Dealer

Das glaub ich dir voll und ganz. Mir geht es genauso.

Chaoskäthe, Dunkeltroll und Bexham gefällt das.
  12. Andy81

Ja, @DocHolle habe ich auch noch erspäht. Tja, das kommt vom ganzen Waldi, da funktioniert das Hirn am Tag danach noch nicht wieder so richtig.

(Habe ja am HBF auch noch gefragt, ob du im Juli beim HoD bist :D)

Chaoskäthe, DocHolle und Othuum gefällt das.
  13. Inferno

Inferno Till Deaf Do Us Part

Hammer-Sause und perfekter Abend, auch wenn ich den einen oder anderen User gerne mehr getroffen hätte:

- Chapel of Disease, Sulphur und Satan fand ich mehr oder weniger alle gleich stark. Metal Inquisitor habe ich mir gespart, nicht mein Ding. Und mit Kodex kann ich leider auch nicht besonders viel anfangen, so dass ich irgendwann zwischen Satan und Kodex stumpf im Sitzen eingepennt bin (ja, hatte ne Menge Astra im Schädel). Hab so tief gepennt, dass ich von einer Wandertour in den Alpen geträumt habe, so dass ich völlig verwirrt gewesen bin, als mein Kumpel mich kurz vor Ende des Kodex-Gigs weckte und ich mich erstmal total neu kalibrieren musste, wo ich überhaupt bin. o_O

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2019
    Der Fetsch, Chaoskäthe, aks und 15 anderen gefällt das.
  14. Deathhammer

Deathhammer Deaf Dealer

So, zurück im Süden Österreichs. Geile Party, super Bands, alles ohne Stress. Stimmung war top! Das meiste haben die Vorposter ja eh bereits geschrieben. Wir waren das erste Mal in der Markthalle (ist für uns ja nicht grade um die Ecke) und die Location ist tatsächlich der Hammer.

Chapel wie am Vienna Metal Meeting wieder absolute Spitzenklasse! Eigentlich waren aber alle Bands geil und super ausgewählt! Kodex -> Gänsehaut.
    Danke ans DF Team, an die Bands und an die Fans! :feierei: Sowas nenn ich eine gelungene Metal-Party!

15. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Die Kisten lagern bei mir und werden bei unserer Weihnachtsfeier im Team ausgeschenkt. Logistisch war anderes leider nicht möglich, da ich beim Bash einfach zuuu viel Rennerei hatte und mich nicht um eine Bierverteilung kümmern konnte. Hier aber nochmal ein großes Danke für das herrliche Bier nebst supergeilem Etikett!

16. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

2. Band des Billings: METAL INQUISITOR

17. Dunkeltroll

18. Dunkeltroll

19. Dunkeltroll

20. Dunkeltroll

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.