Deaf Forever Birthday Bash 7.9.19 Hamburg Markthalle

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von MartinDortmund, 6. Dezember 2018.

  1. -DMR-

    -DMR- Till Deaf Do Us Part

    Ich schon, der ewige Dauerstudent hat seine Kohle für die September-Miete in seiner Lieblingsstadt glaub schon "zusammengearbeitet"...

    Nee, hab euch ja beide schon gesehen dieses Jahr und hab außerdem Tickets für Trier und Mörlenbach am Start, wenn ich mich dann in so kurzer Zeit noch ein drittes mal über die Setlists hätte aufregen müssen,
    das wär mir glaub echt zuviel geworden :hmmja:. Außerdem ist Hamburg echt ne ganze Ecke und ich geh ja Mittwoch schon auf große Fahrt.
    Sieh lieber mal zu das du an Weihnachten in Köln am Start bist, Ultha & übergewichtige Cavaleras ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2019
    Chaoskäthe, El Guerrero und Chasm gefällt das.
  2. Othuum

    Othuum Till Deaf Do Us Part

    Auch wenn's leider (aber verständlicherweise) recht kurz war, war geil dich mal wieder zu treffen!
    Möge das nächste Mal in nicht all zu weiter Ferne liegen!
    Gute Besserung!:feierei:
     
    Chaoskäthe, NurEinSchatten, aks und 2 anderen gefällt das.
  3. G0ri

    G0ri Till Deaf Do Us Part

    [​IMG]
     
    Chaoskäthe, NurEinSchatten, aks und 4 anderen gefällt das.
  4. beschissen

    beschissen Till Deaf Do Us Part

    Oh, verdammt, das Shirt habe ich völlig vergessen. Die einzige Größe, die nun weg ist. :/

    Ein hehrer Anblick! Was in diesem Video aber nicht zu sehen ist: kurz vorher habe ich gekleckert und eine kleine Pfütze hinterlassen. Sorry, Kodex!

    OH YEAH!

    Schön, dass jemand diesem Tipp gefolgt ist! Shudu muss ich mal testen, gebackene Hühnerfüße finde ich eigentlich ganz lecker. Fun fact: wusstet ihr eigentlich, dass fast täglich Hühnerfüße und ähnliche hier schwer zu vermarktende Köstlichkeiten per Container Richtung China gehen?

    In diesem Sinne: Danke und Prost an alle Beteiligten, es war eine tolle Feier! (Das Bier sieht übrigens nicht nur sehr gut aus, sondern schmeckt auch so!)

    [​IMG]
     
    unholy-force, Irae, Der Fetsch und 21 anderen gefällt das.
  5. Fire Down Under

    Fire Down Under Redakteur Roadcrew

    Story of my life Saturday. :hmmja:
     
    beschissen gefällt das.
  6. Spitter

    Spitter Till Deaf Do Us Part

    Es freut mich das es Schmeckt.

    Ich mache jetzt einfach nochmal Schleichwerbung für die kleine Privatbrauerei.

    https://www.facebook.com/Repetaler-Heldenbräu-533317457069936/

    Falls jemand dort Ordern möchte ! Ist etwas Teurer als Normal (Flasche 1,50€) dafür aber Handmade , also alles.

    Der Flo ist auch super Nett und die Zusammenarbeit war ganz Entspannt.
     
    Chaoskäthe, Andy81, aks und 7 anderen gefällt das.
  7. König Kuno

    König Kuno Deaf Leppard

    Sorry, falls ich es überlesen haben sollte... aber warum war die neue Gitarristin, Coralie, nicht dabei?
     
  8. Warmaster 666

    Warmaster 666 Till Deaf Do Us Part

    Gibt es schon Pläne für eine Neuauflage 2020? Das Rock Hard Festival fing ja auch mal mit nem Jubiläum an, oder?
    Sollte das Deaf Forever "Festival" zu einem jährlichen Happening werden, wäre das top, aber dann bitte nicht irgendwann ein 3-Tages Open Air davon machen, sondern ein kleines, beschauliches 1-Tages-Indoor-Event bleiben.
    Traumhaft wäre natürlich nächstes Jahr Mercyful Fate als Headliner, aber das wird sicher nichts, weil der King bestimmt gerade $$$-Zeichen in den Augen hat.
    Aber vielleicht Tom Warrior mir einem Hellhammer/Celtic Frost-Song Gig, oder Blaze mit seiner Maiden Sache? Träum....
     
    Sodom, freerunner, Chaoskäthe und 9 anderen gefällt das.
  9. Susi666

    Susi666 Till Deaf Do Us Part


    Was regt dich denn eigentlich an der aktuellen COD-Setlist so auf? (OK, in Gelsenkirchen hat "The Sound of Shallow Grey" gefehlt, aber sonst?) Wie war denn die Setlist in Hamburg?
     
  10. Thalon

    Thalon Till Deaf Do Us Part

    Hab Euch beide echt vermisst :)
     
    NurEinSchatten, G0ri und GordonOverkill gefällt das.
  11. El Guerrero

    El Guerrero Till Deaf Do Us Part

    Si, hab ich auf'm Schirm!
     
    Chaoskäthe, darkm und -DMR- gefällt das.
  12. Thakok-Ha

    Thakok-Ha Deaf Dealer

    01. @Schtu + Hautzen
    02. @Guardian
    03. @Othuum + bessere Hälfte
    04. @DeadRabbit
    05. @Wyrm
    06. @Michael a.T.
    07. @DocHolle
    08. @Chaoskäthe
    09. @Vinylian
    10. @Jenny Death
    11. @Grrrwarrrd
    12. @1984
    13. @Iron Ulf
    14. @Atgerdian Kodex
    15. @Venares + bessere Hälfte
    16. @Thalon
    17. @Irae
    18. @Jan P.
    19. @unholy-force
    20. @Hexe4.0
    21. @Chrimorphis
    22. @Andy81
    23. @Inferno
    24. @Church
    25. @Blackwhitesun
    26. @Dekker
    27. @Preparatör
    28. @Dark_Pharaoh
    29. @ChaNoir
    30. @Sol_invictus mit Trauzeugen
    31. @Albi
    32. @Spitter
    33.@Nightswan
    34. @ManicPreacher
    35. @Pandaemonium + 2 verwegene Recken
    36. @Der Fetsch + @Stine
    37. @slayerhead
    38. @Lycanthrop + bessere Ganze
    39. @TattieBogle
    40. @Nordkreuz
    41. @Doc666
    42. @Hansen Rockt
    43. @Iqui
    44. @Eddieson
    45. @GordonOverkill
    46. @Dunkeltroll
    47. @Doomsower
    48. @Teutonic Witcher
    49. @El Guerrero
    50. @Musti
    51. @Silbermetall
    52. @aks
    53. @Hansenfaxe
    54. @Deathhammer
    55. @Grimdalv + Holde
    56. @SunriseInTokyo
    57. @BananaBeardMan + bessere Hälfte
    58. @Black_Veil
    59. @Crystal Mountain
    60. @tik + Gemahlin
    61. @Greenman
    62. @Floki
    63. @Daess-Meddel
    64. @Dogro
    65. @Warball666
    66. @heavymetalmarek
    67. @Ironfest^Niko
    68. @Fex
    69. @Gordon Shumway + Nachwuchs
    70. @Thakok-Ha + Nichte
     
    Iron Ulf, Dunkeltroll, Venares und 2 anderen gefällt das.
  13. Thakok-Ha

    Thakok-Ha Deaf Dealer

    Na, das war mal eine Woche. Zunächst das zehnte Lebensjahrzehnt meines alten Herren einläuten, danach einen Studienkumpel besuchen, den ich seit Jahren nicht gesehen habe und danach mit meiner Nichte zum Birthday Bash (inklusive etwas über 100 Fahrradkilometer durch die platte norddeutsche Landschaft von Cuxhaven nach Hamburg, bei der netterweise die Ebba Maersk den Kurs meiner Fähre direkt kreuzte). Passend zum Anlass war auch mein uraltes Shirt von meinem ersten Konzert in der Markthalle im Gepäck - Images and Words '93. Meine Begleiterin war damals noch nicht einmal geboren.

    Aufgrund des engen Zeitplans war ich erst kurz vor um sechs in der Halle. Nachdem wir @Blackwhitesun an vermuteter Position aufgefunden hatten, konnte es losgehen. Fünf Bands, alle gut, sehr schöner Mix aus unterschiedlichen Stilen. Meine persönliche Reihenfolge ist hier Sulphur Aeon > Atlantean Kodex > Chapel of Disease > Satan > Metal Inquisitor. Kurz: Mein persönlicher Geschmack. Mir tun noch heute meine Knochen von Sulphur Aeon weh - man(n) wird eben alt. Klasse Festival, gerne wieder - auch wenn es für mich ziemlich weit ist (aber die Markthalle ist wirklich klasse).

    Außerdem war es mir nach mittlerweile etwa 18 Monaten Mitgliedschaft vergönnt, die ersten Foristen persönlich kennenzulernen (mal abgesehen von @Blackwhitesun, der läuft außer Konkurrenz). Kurze Grüße an alle, die nach ein Uhr noch mit mir oben auf dem Vordach zugegen waren. Gegen halb drei Uhr morgens begann dann meine Odyssee mit dem Zug, die mich über Bremen, Hannover, Goslar, Halle, Leipzig und Zwickau zurück nach Bayern führte (im ICE war leider kein Platz für mein Fahrrad mehr frei). Die Hälfte der Fahrt habe ich verschlafen, Verspätungen gab es aber keine ... und eine gute Idee, heute Urlaub zu nehmen.
     
  14. Grrrwarrrd

    Grrrwarrrd Till Deaf Do Us Part

    na, verschlafen? :D
     
    Andy81, Iron Ulf und Othuum gefällt das.
  15. Thakok-Ha

    Thakok-Ha Deaf Dealer

    Sommerurlaub ... Karte habe ich im Juli bestellt.
     
  16. ManicPreacher

    ManicPreacher Till Deaf Do Us Part

    Das war wirklich eine mehr als gelungene Geburtstagsfeier :)
    5 grandiose Bands, in meiner persönlichen Rangfolge Atlantean Kodex - Chapel of Disease - Sulphur Aeon - Satan - Metal Inquisitor
    Dazu tolle Gespräche mit bekannten und bis dato unbekannten Forumsnutzern:top:
    Die Rede von @Thalon kann ich aus meiner Sicht so nur unterschreiben. Der Start des Forums und die Erstausgabe des Deaf Forever waren für mich eine wahre Explosion und der Start einer Reise, bei der ich viele neue (und auch alte) Bands entdeckt habe. Dazu das gesellige Miteinander hier im Forum, welches Austauschmöglichkeiten zu jeder Band und jedem Thema bietet. Ich bin unglaublich glücklich, diese Zeit bis heute so erlebt haben zu dürfen und hoffe, dass Heft und Forum auch in den nächsten Jahren treue Begleiter für mich sein werden.

    Danke nochmal @Blackwhitesun für das Besorgen des Shirts :top: Ich würde mich freuen, wenn ich mich bei nächster Gelegenheit revanchieren darf:feierei:

    Man sieht sich spätestens im März beim nächsten Hell over Hammaburg:)
     
  17. aks

    aks Till Deaf Do Us Part

    Die darfst du mir gern trotzdem schicken. Damals kannten wir uns ja wohl noch nicht. :D
     
    Andy81 gefällt das.
  18. aks

    aks Till Deaf Do Us Part

    Alles schon geschrieben hier! Der Verzicht auf meinen Urlaub im Oktober wurde mit einem tollen Fest reichlich belohnt. Ich hatte ringsherum viel Spaß, obwohl es noch gar nicht sooo lange her ist, dass ich dachte, solche Veranstaltungen gehören der Jugend. :D

    Vielen Dank an alle, die es möglich gemacht haben! :)
     
  19. Andy81

    Andy81 Till Deaf Do Us Part

    Du bist doch jung. Zahlen im Pass sagen nix aus.
     
  20. Blackwhitesun

    Blackwhitesun Till Deaf Do Us Part

    Gerne geschehen, war ja nichts besonderes! Das Schlimmste daran war für mich, dass Du L tragen kannst und ich nur XXL! :cool::D;)
     
    ManicPreacher und Escobar gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.