Deaf Forever Birthday Bash 7.9.19 Hamburg Markthalle

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von MartinDortmund, 6. Dezember 2018.

1. Thalon

Thalon Till Deaf Do Us Part

Da findet sich auf jeden Fall ne Möglichkeit! Kriegen wir hin :top:

2. Ancient

Ancient Till Deaf Do Us Part

War nicht da, weiß aber: This, this, this! Hier trifft der Fuchs den begrabenen Pudel..

Fallen Idol 666 und Dark_Pharaoh gefällt das.
  3. Inferno

Inferno Till Deaf Do Us Part

Mooooooment. Meine Erinnerung verlässt mich zwar bereits bei Satan, die soll ich aber laut meinem Kumpel noch bis zu Ende gesehen haben. Muss ziemlich genau mit dem Schlussakkord ins Traumreich geglitten sein. Bei Kodex wäre ich darüber hinaus aber auch total nüchtern eingepennt. :D Hatte aber auch wirklich unfassbar schlechte Tagesform den Abend. Hat mich im Nachhinein auch selber ziemlich geärgert...gut, auf ein Neues dann beim 10Jährigen!!! :cool:

Chaoskäthe, beschissen und Irae gefällt das.
  4. beschissen

beschissen Till Deaf Do Us Part

Mooooooment: "nur" nicht im Sinne von ausschließlich sondern von LEDIGLICH :D
    Gegen Powernapping ist überhaupt nichts einzuwenden, sehr gesund!

Inferno gefällt das.
  5. Thakok-Ha

Thakok-Ha Deaf Dealer

Das war wohl ein Satz mit X ... hier ist noch einer, der seit 20 Jahren dem Alkohol mit ganz seltenen Ausnahmen (Cider @ Irish Pub alle paar Jahre) die kalte Schulter zeigt.

6. Sol_invictus

Sol_invictus Deaf Dealer

Gerne nehme auch ich dieses Angebot an.
    Leider verschlägt es mich sobald vermutlich nicht nochmal in den hohen Norden, da einmal längs durch die Republik für ein We halt doch recht happig ist. Diesmal ließ es sich dank bayerischer Ferien zu Do-So ausweiten.

Aber die Gelegenheit finden wir bestimmt. :)

7. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

nope, nope, nope, noch so ein Alien hier am Start, nur dass ich seit 16 Jahren gar keinen Alk trinke;)

Bulletrider, Sodom, Thalon und 4 anderen gefällt das.
  8. Megakoloss

Megakoloss Deaf Dealer

Bist Du nicht auch immer aufm KiT?
    Da würde sich das doch auch anbieten.
    Und Deine "Silberelse" ist doch auch da, wenn ich nicht irre...o_O

:D

9. Sol_invictus

Sol_invictus Deaf Dealer

Das ist für nächstes Jahr aufgrund beruflicher Unwägbarkeiten noch nicht ganz sicher, aber auch nicht ausgeschlossen. :D

10. Megakoloss

Megakoloss Deaf Dealer

Mach mir keinen Unsinn!;)

11. Fallen Idol 666

wobei Anfang der 80er in 'Schland genau die beiden von dir genannten Mags alleinestehend über Metal berichteten, da gab's noch nix anderes. Als dann der MH auf dem Markt war (Fanzines waren im frühen Teenie-Alter kein Thema und keine Chance ranzukommen) ist da schon vieles ganz anders gelaufen.

12. Der-Novalover

Der-Novalover Deaf Dealer

:verehr:

Ich bin echt überrascht über die Reaktion....

Ich will ja niemandem den Spaß am Alkohol und rauchen madig machen, jeder so wie er mag.
    Aber wenn dir wildfremde Leute einfach mal ein Bier ausgeben ohne vorher zu fragen, nur weil sie dein Shirt cool finden, und dann sauer sind wenn du ablehnst, dann ist das nur lästig. Und leider kein Einzelfall....

Im übrigen gibt es sehr wenige Dinge in meinem Leben die ich ekeliger finde als Menschen die mich ankumpeln ohne mich zu kennen, umarmen und besoffen mit ner Fahne bis Ostvietnam vollquatschen.

Aber wenn ich das hier alles so lese: Hätte ich Samstag doch mal die 10 Minuten öffentliche Verkehrsmittel auf mich nehmen und in der Markthalle vorbei schauen können.
    Ärgert mich jetzt schon ein wenig :hmmja:

Bulletrider, Sodom, Warball666 und 3 anderen gefällt das.
  13. Der-Novalover

Der-Novalover Deaf Dealer

Stimmt. Ich hab grad wieder bei ebay nen Schwung 84er Bravos für ganz kleines Geld ersteigert.
    Wenn man heute so liest was die damals über Metalplatten geschrieben haben: Haarsträubend, fast schon Comedy. Diese Musik hat den harmlosen Bravo Redakteur damals schlichtweg überfordert.
    Eine mehr als ironische Fußnote der Geschichte ist es dann dass gerade ein Alex Gernandt aus der MH-Familie später Bravo Chefredakteur wird (und dem wir Tokio Hotel zu verdanken haben....)

Fallen Idol 666 und Dunkeltroll gefällt das.
  14. Silbermetall

Silbermetall Dawn Of The Deaf

Silberelse - pfffff o_O Aber stimmt, das KiT ist fest eingeplant. Da fällt mir ein: Wo war noch die Karte? :D

Sol_invictus und Megakoloss gefällt das.
  15. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Schenk mir dein Shirt: Problem gelöst! ;) :D

Chaoskäthe, GordonOverkill und Othuum gefällt das.
  16. GordonOverkill

GordonOverkill Moderator Roadcrew

Mit ein bisschen Pech wäre ich das vielleicht gewesen :hmmja: Wäre aber zumindest der Letzte, der sauer werden würde, nur weil jemand das Bier, das ich ihm ausgeben möchte, nicht annimmt. In der Regel geb ich das dann einfach an jemand Anderen weiter und biete stattdessen ne Cola an.

ManicPreacher, Sodom, Warball666 und 4 anderen gefällt das.
  17. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Ach, einfach schön wie du dich um die Probleme anderer Leute kümmerst und deine Interessen immer hintenan stellst! :D

18. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Kennst mich doch: kein vernünftiges Shirt, kein Geld für Bier, aber immer ein offenes Ohr... :D :feierei:

19. Megakoloss

Megakoloss Deaf Dealer

Woher soll ich das wissen?o_O

:D

20. Fallen Idol 666

dabei freu ich mich seit ich dich auffem HoH das erste und mittlerweile 4. oder 5. Mal in diesem Jahr getroffen hab, als ganz besonders dich zu sehen! Das macht mir nämlich auch großen Mut, auf eine Frage, die ich mir schon lange stelle, nämlich, wie es wohl ist bzw. mal wird, im etwas älteren Ich noch auf Konzerte zu gehen! Macht man das dann noch, weil man sich blöd vor kommt, evtl. alleine unter jüngeren zu sein? Soll man das dann lieber aufgeben und sich dem "Außen" anpassen? Wird's nicht langsam peinlich? Nö, sondern es muss so sein, wie du das machst - much of respect!!:):top:.

Nightswan, G0ri, ManicPreacher und 12 anderen gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.