Deaf Forever Birthday Bash 7.9.19 Hamburg Markthalle

Da unsere Unterkunft in Bahnhofsnähe ist, nehmen wir von hier das Nds. Ticket nach HH. Mein Auto lasse ich dann am örtlichen Großbahnhof stehen. Ich kann allerdings auch nach Sparpreisen gucken, damit wir mit IC fahren können.

Könben auch gern Bummelbahn fahren. Da bin ich flexibel. Macht das großen Unterschied (sowohl beim Preis, als auch der Dauer)?
 
Nee, war auf's HOB und HOC gemünzt, die mir @Fire Down Under unterjubeln wollte.
businessman-sitting-in-front-of-a-computer-with-head-down-picture-id140824186
 
Auch wenn ich hier noch nicht so wirklich wen kenne wollte ich mal Bescheid geben, dass meine bessere Hälfte und ich ebenfalls am Start sind ;)

Nachdem wir zufällig das Wochenende wegen tätowieren so oder so in Hamburg verbringen, hatten wir uns gleich zu Anfang spontan zwei Tickets besorgt!
Jetzt wo das Billing komplett ist muss man sagen: Kein Fehler :)

Also - bis September! :feierei:
 
Dann update ich mal...;)

01. @darkm
02. @Guardian
03. @Othuum + bessere Hälfte
04. @DeadRabbit
05. @Wyrm
06. @Michael a.T.
07. @DocHolle
08. @Chaoskäthe
09. @Vinylian
10. @Jenny Death
11. @Grrrwarrrd
12. @1984
13. @Iron Ulf
14. @Atgerdian Kodex
15. @Venares + bessere Hälfte
16. @Thalon
17. @Irae
18. @Jan P.
19. @unholy-force
20. @Hexe4.0
21. @Chrimorphis
22. @Andy81
23. @Inferno
24. @Church
25. @Blackwhitesun
26. @Dekker
27. @LeonKipper
28. @Preparatör
29. @Dark_Pharaoh
30. @ChaNoir
31. @Sol_invictus mit Trauzeugen
32. @Albi
33. @Spitter
34. @Eisenkanzler
35. @ManicPreacher
36. @Pandaemonium + 2 verwegene Recken
37. @Der Fetsch + @Stine
38. @slayerhead
39. @Lycanthrop + bessere Ganze
40. @TattieBogle
41. @Nordkreuz
42. @Doc666
43. @Hansen Rockt
44. @Iqui
45. @Preparatör
46. @Eddieson
47. @GordonOverkill
48. @Dunkeltroll
49. @Doomsower
50. @Teutonic Witcher
51. @El Guerrero
52. @Musti
53. @Silbermetall
54. @aks
55. @Hansenfaxe

geil, das wird richtig richtig gut. Musik ist auch okay:D
 
Zurück
Oben Unten