Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehr Infos bitte *mit irgendwas droh*... ist heute in den Druck gegangen!
... ist heute in den Druck gegangen!
also morgen endlich da oder?... ist heute in den Druck gegangen!
Ich glaube, soviel kann man schon mal verraten: das dürfte der stärkste Soundcheck seit Bestehen des Heftes sein. Die beiden nächsten Monate werden teuer. 9er- und 10er-Alarm.
Bei mir stehen zB. schon mal Avatarium und Gold auf dem Einkaufszettel. Von beiden erwarte ich jetzt nicht unbedingt den Soundcheck-Sieg.Äh, ich fand den letzten schon teuer, und weiß gerade auch gar nicht so recht, was da noch Sensationelles auf uns zukommt...? (Außer der neuen Magic Circle natürlich, aber die erwarte ich eher nicht im Soundcheck...) Spannend!
Bei mir stehen zB. schon mal Avatarium und Gold auf dem Einkaufszettel. Von beiden erwarte ich jetzt nicht unbedingt den Soundcheck-Sieg.
Noch teurer?Ich glaube, soviel kann man schon mal verraten: das dürfte der stärkste Soundcheck seit Bestehen des Heftes sein. Die beiden nächsten Monate werden teuer. 9er- und 10er-Alarm.
Und das im Durchschnitt.9er- und 10er-Alarm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen