Terrorzone666
Till Deaf Do Us Part
Hallo! Ich finde ehrlich gut, dass viele sich nun wieder über die übrigen Inhalte des Heftes austauschen (können). Dafür ist der Thread ja da und die jeweiligen Autoren freuen sich sicher auch über jedes positive Feedback. Wir müssen ja auch irgendwann wieder mal zum Normalbetrieb zurück.
Mich selbst bringt das nun aber ein bisschen in eine Zwickmühle, weil ich hatte bereits am Wochenende angefangen einen längeren Text mit meinen (vermutlich letzten) Gedanken zur Causa Cover und zum Vorwort zu formulieren, was dann so nach und nach, immer wenn ich etwas Zeit hatte, zu einem noch längeren Text geworden ist.
Jetzt habe ich diesen (und oh Goat, er ist lang) an der Hand und er will raus, aber das Gespräch ist weitergegangen und nun an einer Stelle, an dem ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr lesen wollen würden. Ich habe ihn deshalb extern gelagert, damit hier nicht einfach so eine Textbomb reingekotzt wird. Wer Bock hat, liest hinter dem Spoiler meinen abschließenden (also für mich persönlich ist natürlich gemeint) Senf. Wer keinen Bock mehr hat, überscrollt diesen (kurzen) Beitrag einfach. Deal?
Edit: vergessenes Wort, Rechtschreibung
Wow, einfach nur wow! Super fluffig geschrieben, hat richtig Spaß gemacht zu lesen und dabei inhaltlich auf den Punkt, wenn auch nur viel Anlauf ;-)
Da steht sehr viel, was ich ähnlich, vermutlich deutlich weniger unterhaltsam auch so schreiben wollte und bringt die Misere auf den Punkt.
Ich würde zu sowas nicht mal für Geld und nicht mal nach 5 Jahren Lockdown hingehen. Meine letzte Erinnerung an Konzerte ist die hysterische verschwitzte sturzbesoffene Bütcher-Meute vor der Bühne im Marx diesen März – also das genaue Gegenteil von Hygiene. Was man von den „Abstandskonzerten“ und der Atmosphäre dort so hört ist für mich eigentlich eher abschreckend und befremdlich.
Ich freue mich auf weitere spontane schockierende Enthüllungen in den kommenden Videos!
Naja Frankfurt wird gerade zum Hotspot von Corona. Daher vermute ich dass die Post sich gerade schwer tut.