DEAF FOREVER - die achtunddreißigste Ausgabe

ihr merkt, ich bin erst noch an der dran (obwohl ich die 39 schon quergelesen habe). Jedenfalls Abteilung COR. Waren mir, ähnlich Troopers, immer irgendwie egal. Im Sinne von diese Mischung aus Deutschrock und Oi! Punk/Muskel-HC (stimmt das überhaupt?) mit Working Class Pathos ist nicht meins. Soviel kenne ich dabei gar nicht von denen. Friedemann ist eine nicht unumstrittene Person in Punka-Kreisen. Was ja erstmal gut so ist. Für mich war das immer so die Mitte-Spießer in tätowiert-Fraktion. Aber: Friedemann ist auch ein echter Charakter. Und ich muss echt sagen, dass mich das Interview beeindruckt hat. Da sind Sachen, die bringen dich zum nachdenken. Finde ich einige mutige Aussagen, im ernst. Ich teile nicht alles 1:1, nicht 2:1, aber respektiere den Ansatz. Ich mag der neuen Scheibe zumindest mal ne Chance geben, einfach weil ich nun interessiert bin.
 
Hab mal ne Frage zum Bandbild vom Entombed Earmageddon...
wer ist eigentlich der Typ ganz links aufm Bild neben Hellid?
Ansonsten isses von links nach rechts ja klar... Hellid, Cederlund, Petrov, Andersson.
 
Ich vermute Lars Rosenberg.
Normalerweise sollte er das rein von der Zeit her, als das Bild damals aufgenommen wurde auch sein. Nur sieht der auf anderen Bildern vom Gesicht her komplett anders aus und deswegen, hatte ich den Gedanken an Rosenberg eigentlich wieder verworfen.
 
Ich glaube ich lag vollkommen falsch. Ganz links ist Andersson und ganz rechts ist Rosenberg. So müsste es stimmen und meine (sinnlose) Frage wäre beantwortet:top:
 
Normalerweise sollte er das rein von der Zeit her, als das Bild damals aufgenommen wurde auch sein. Nur sieht der auf anderen Bildern vom Gesicht her komplett anders aus und deswegen, hatte ich den Gedanken an Rosenberg eigentlich wieder verworfen.
Der Wind, die Haare, kein Wetter-Taft. Evtl. haben sie nur einen Fan hingestellt, weil passend textilsicher ausgestattet.

Mit Amott:
dea947670716a609578378bdf0ee8da0.jpg


Mit Lars R.:
b497_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten