Othuum
Till Deaf Do Us Part
*Hust*Nummer47AutopsyCover*Hust*Bestes Cover der DF-Geschichte und Mega Colossus? Bring it on!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Hust*Nummer47AutopsyCover*Hust*Bestes Cover der DF-Geschichte und Mega Colossus? Bring it on!
Robben! Unterschätze niemals die Robben.Die Ziege dürfte wohl, neben dem Drachen das meist verwendet Tier auf Metal-Album-Cover sein.
Unterschätze den Anteil an Wölfen und Schlangen nicht.Ein Herz für Tiere!
Die Ziege dürfte wohl, neben dem Drachen das meist verwendet Tier auf Metal-Album-Cover sein.
Freue mich tierisch aufs Heft!
Wieso? Auf einem Cover war der doch noch nie, oder?@wrm sollte sich nun herausgefordert fühlen.
Konnte man nicht liegen lassen, ich versteh das.Sorry an alle, der musste sein.![]()
Als Fußballbegeisterter muss man solche Vorlagen auch verwandeln, versteh ichSorry an alle, der musste sein.![]()
Und Adler, die Herren der Lüfte!Ein Herz für Tiere!
Die Ziege dürfte wohl, neben dem Drachen das meist verwendet Tier auf Metal-Album-Cover sein.
Hab ich irgendwo ne richtige Judas-Priest-Story zum neuen Album überlesen? Letztes Mal war's ja "nur" in den News?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen