Azrael2004
Till Deaf Do Us Part
Story? Bittesehr: Halford...noch richtig Bock, Faulkner...blablabla...heiß wie Frittenfett.....Tipton...immer noch wichtig für die Band.....Songs?...die besten der Karriere...gähn...fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Story? Bittesehr: Halford...noch richtig Bock, Faulkner...blablabla...heiß wie Frittenfett.....Tipton...immer noch wichtig für die Band.....Songs?...die besten der Karriere...gähn...fertig.
Crionics ist auch einer meiner liebsten Songs von Slayer. Wird auf dem Debüt nur von Black Magic getoppt.Die "Show No Mercy"-Titelstory weckt in mir die Hoffnung, dass hier vielleicht endlich mal ein Slayer-Song hinreichend gewürdigt wird, der für meinen Geschmack viel zu wenig Wertschätzung erfährt. Zumindest taucht er selten bis gar nicht in irgendwelchen Hitlisten auf. Vielleicht weil er zu untypisch und melodisch für Slayer ist? Die Rede ist natürlich von "Crionics"!
Mal ernsthaft: Wer bei dem grandiosen Instrumentalpart nach dem Tempowechsel nicht komplett ausrastet und im Entenparka durch die Wohnung tobt, muss sich doch thematisch passend im Tiefkühlschlaf befinden. Bis heute einer meiner absoluten Lieblingssongs der Band.
"Black Magic" ist auch tatsächlich für mich der zweite absolute Übersong auf dem Album.Crionics ist auch einer meiner liebsten Songs von Slayer. Wird auf dem Debüt nur von Black Magic getoppt.
Prächtig.Ich weiß, Unart, und man macht sowas eigentlich nicht, aber ich zitiere mich mal einfach selbst (sondt macht's ja auch wieder keiner!!!), so von
wegen: "Show no Mercy" nicht nur die beste Slayer, sondern auch eine perfekte Sommer-Platte.
"Warum?", fragt sich so mancher.
Das kam so ...
... ein Kumpel hatte mir das Ding irgendwann im Sommer 1989/90 rum auf Kassette überspielt und brachte sie mir just an dem Tag mit,
als wir mit unserer Klasse einen Tagesausflug ins nahegelegene Freibad unternahmen.
Ich habe das Ding auf der Hin- und Rückfahrt durchgenudelt, und dann auch auf der Liegewiese und vor allem in den drei, vier Tagen
nach dem Ausflug, von dem ich nämlich nicht nur das Tape, sondern auf meinem Rücken auch den Sonnenbrand des Jahrhunderts mitgebracht
hatte. Und so konnte ich die folgenden Tage nur auf dem Bauch liegen (was ich damals so gar nicht gewohnt war), vor mich hin leiden und halt wieder und wieder dieses Album hören.
War alles in allem ganz schön.
Wieso ich ausgerechnet auf dem Rücken ... ?
Ja, gute Frage ... ähm ... das lag hauptsächlich daran, dass direkt neben mir und meinen Kumpels Jeanette, mein damaliger Schwarm, und ihre Freundinnen sich niedergelassen hatten.
Gott, sah die klasse aus in diesem knappen weißen Bikini .. also ... ähm, auf dem Bauch liegen war halt nicht drin, aus Gründen eben, und dann bin ich auch noch eingepennt mit Slayer auf den Ohren ...
Aber schön war's doch ...![]()
Richtig super waren sie als sie noch Mötley Crüe hießen:Es scheint, als würde der Superlativ 'Beste Platte von Slayer' jedes Jahr um eine vorgestellt... Demnächst also die Demo-Tapes als der wirklich heilige Gral? Oder doch das eine Rehearsal-Tape, das Tom Araya noch zuhause hortet?
Ansonsten: 'Heller Wahnsinn' auf schwarzem Ziegenböckchen-Cover - Kontraste die mein Komikzentrum voll erwischen. Schön ist das Slayer-Urvieh jedoch auch heute nicht...
Crionics ist auch einer meiner liebsten Songs von Slayer. Wird auf dem Debüt nur von Black Magic getoppt.
The Gems-Interview gab es in der #57.Schade, dass es neben einer Judas Priest-Story, auch scheinbar keine Riot V-, Saxon-, The Gems-, New Model Army-, Master-, Morbid Saint-, Exhorder-& Evildead-Interviews zum jeweils neuen Album gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen