Shatter
Till Deaf Do Us Part
Kam heute anDu deutest damit aber nicht an, dass Du das Heft schon hast, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kam heute anDu deutest damit aber nicht an, dass Du das Heft schon hast, oder?
Als würde der Arbeitstag nicht schon langsam genug vorbeigehen.
Jetzt, wo ich weiß, daß das Heft vermutlich seinen Weg auch in meinen Briefkasten gefunden hat, dauert er fuckin' ewig!
Wobei es ihn ehrlicherweise auch da hätte schlimmer treffen können. Er hätte ja auch "Jagd und Hund" oder das Messer Magazin abonnieren können und müsste das dann im Kasten vorfinden...!Und dann hast du irgendwann den langen Arbeitstag hinter Dir, fährst voller Vorfreude heim und findest dann im Briefkasten nur einen Prospekt vom örtlichen Trinkgut. Armer Kerl.
Wieso? Wolf auf dem Cover sieht doch super aus!
Nur noch getoppt"Jagd und Hund" oder das Messer Magazin
Alles was man halt für den normalen Bütoalltag so braucht."Jagd und Hund" oder das Messer Magazin
Heft auch hier (fränk. Rhön) schon da, Wochenende geht gut los! Beim ersten Durchblättern vermisse ich die Reviews zu Dödsrit und Hauntologist
Ja, auf LP. Zeitpunkt ist aber noch nicht festgelegt. Hatte das Label angeschrieben.Nur weil das Thema gerade aufploppte: wird es die Hauntologist noch auf anderen Medien geben als CD?
Alles was man halt für den normalen Bütoalltag so braucht.Prospekt vom örtlichen Trinkgut
es gibt wohl wenig wichtigeres als das aktuelle trinkgut prospekt!!!Und dann hast du irgendwann den langen Arbeitstag hinter Dir, fährst voller Vorfreude heim und findest dann im Briefkasten nur einen Prospekt vom örtlichen Trinkgut. Armer Kerl.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen