Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Demoheft ging`s sowieso bergab.Schon wieder ein neues Heft? Bin noch nicht mal mit der Nummer eins durch
Kein Heft.
Nicht mal die Wild und Hund.
Die rheinische Tiefebene ist außer sich vor Enttäuschung.
Neee, für DAS Abo hab ich meine Arbeitsadresse angegeben.Auch kein kleines Bömbchen im Briefkasten ?
hab dir was geschickt als ersatzKein Heft.
Nicht mal die Wild und Hund.
Die rheinische Tiefebene ist außer sich vor Enttäuschung.
Das wäre doch nicht nötig gewesen!hab dir was geschickt als ersatz
Kein Wunder, vermutlich KehrwocheKein Heft in Miedelsbach. Skandal!
Understatement, Bro!Skandal!
das kann man nie so genau sagen ob vorbestellen oder abo früher ankommt…Haben jetzt nur Vorbesteller das Heft schon bekommen oder auch Abonnenten? Naja, vielleicht hatte der bayerische Postbote heute bei dem schönen Wetter auch eher Lust auf Biergarten und hat dort in mein Heft schon mal reingeschaut.
Kein Wunder, vermutlich Kehrwoche
Haben jetzt nur Vorbesteller das Heft schon bekommen oder auch Abonnenten?
Understatement, Bro!
Das Fachblatt für den Jäger war von 1949 bis 1991 bei uns im Abo. "Wild und Hund" heißt das Magazin im übrigen. Habe ich immer gerne gelesenWobei es ihn ehrlicherweise auch da hätte schlimmer treffen können. Er hätte ja auch "Jagd und Hund" oder das Messer Magazin abonnieren können und müsste das dann im Kasten vorfinden...!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen