Impaler666
Till Deaf Do Us Part
Bei Releases wurde bissel oft „bereits erschienen“ gedruckt. Beispielsweise ARD und Evildead dauern leider noch bissel…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... wie schafft man das denn?Was gibt es Schöneres, als nach einem gelungenem Fußballnachmittag Abends mit leicht einem sitzen heimzutorkeln und sowohl ein Heft bei dem es trotz Ziege vorne drauf nix zu Meckern gibt, als auch eine Lieferung mit Musik von Necrophobic, Attic, Midnight, Sentry, Hamferd und Vicious Rumors vorzufinden?
.... wie schafft man das denn?
"leicht einen sitzen" und dann bereits torkeln?
Ich bin entsetzt
PM mir mal deine Adresse, kriegst ein Ersatzexemplar.Freu mich grad, dass es schon im Briefkastne war. Leider wird das Blättern erschwert, weil
die Seiten oben links teilweise zusammenhängen. Habt ihr das auch?
PM mir mal deine Adresse, kriegst ein Ersatzexemplar.
Cheers
Wolf
Äh…stehe ich auf dem Schlauch oder ist noch 1. April: ich verstehe nicht, was ein Platinum Abo ist.Das Warten hat ein Ende! - Dank Platinum-Abo für Schweizer Kunden endlich da: Die neue DEAF FOREVER mit Gimmick!
Das haut die Karos vom Känguru...
imgur.com
Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining gifs, inspiring stories, viral videos, and so much more from users.imgur.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen