DEAF FOREVER - die achtundsechzigste Ausgabe

So, ich habe ziemlich genau 4 Jahre, aus für mich damals nachvollziehbaren Gründen, auf die Lektüre des Deaf Forever verzichtet.
Diese Gründe sind nun vollständig ausgeräumt und ich habe mir diese Ausgabe mal als Neustart in den Urlaub nachschicken lassen.
Und nach dem kompletten Durchlesen sind mir direkt 3 Dinge aufgefallen:
1. Die Haptik ist tatsächlich eine etwas andere als bei älteren Ausgaben. Macht aber nix
2. Liefern immer noch sackschnell aus. Heft war einen Tag vor mir da und durfte damit einen Tag länger Urlaub genießen
3. Immer noch der gleiche Krams drin
Also das was mich damals veranlasst hat das Heft zu lesen findet noch genauso statt.

Spricht also grundsätzlich nix dagegen ab sofort wieder diesen ganzen Nerdkrams in mein Leseregal auf dem Klo aufzunehmen.
Zum Schluss gibt es für mich selber ein energisches und innbrünstiges "Willkommen zurück!"

P.S: Kann ich morgen noch nen Leserbrief rüberschicken der dann noch mit ins nächste Heft kommt?

Alles gut. Ich war nur etwas irritiert dass ihr so früh schon produziert. Wieder was gelernt. Und wir unwichtig ist so ein Leserbrief.? Hatte ja 2 Wochen Urlaub und hätte das längst erledigt haben können....

Apropos Lesebriefe. In den letzten Ausgaben gab es hie und da Gemecker wegen den abgedruckten Sammlungen, Kutten und Maniac der Ausgabe. Nicht auf die hören. Ich liebe diese Rubriken und lese die immer als erstes. Und Soundtrack des Lebens finde ich auch Bombe. Ein Magazin ohne einen derartigen Einbezug der Community hätte keine Seele und wäre nur eine Zeitschrift unter vielen. Wer das nicht haben will, soll den EMP Katalog lesen.

Apropos Lesebriefe. In den letzten Ausgaben gab es hie und da Gemecker wegen den abgedruckten Sammlungen, Kutten und Maniac der Ausgabe. Nicht auf die hören. Ich liebe diese Rubriken und lese die immer als erstes. Und Soundtrack des Lebens finde ich auch Bombe. Ein Magazin ohne einen derartigen Einbezug der Community hätte keine Seele und wäre nur eine Zeitschrift unter vielen. Wer das nicht haben will, soll den EMP Katalog lesen.
Was den Maniac der Ausgabe und den Soundtrack des Lebens betrifft bin ich voll bei dir. Diese Rubriken mag ich ebenfalls sehr gerne und möchte sie keinesfalls missen.

Bei den Temples Of Steel sieht es jedoch anders aus. Wenn ich diverse Aufbewahrungsmöglichkeiten für Tonträger sehen möchte studiere ich einen Katalog vom Baumarkt. ;) Die paar Seiten gehen schon in Ordnung, aber ein Wegfall dieser Rubrik würde mich jetzt nicht in tiefe Trauer stürzen.

Bei den Temples Of Steel sieht es jedoch anders aus. Wenn ich diverse Aufbewahrungsmöglichkeiten für Tonträger sehen möchte studiere ich einen Katalog vom Baumarkt. ;) Die paar Seiten gehen schon in Ordnung, aber ein Wegfall dieser Rubrik würde mich jetzt nicht in tiefe Trauer stürzen.
@kingrandy ist schuld, und Götz ist großer Fan der Rubrik. Kein Scheiß: Muss ich mir alle zwei Monate anhören, wie toll das ist sich die Regale anzugucken. Jetzt haben wir immerhin schon ein wenig Text dabei, wenn's nach mir geht reichen dann auch zwei Seiten pro Ausgabe. Aber nach mir geht es nicht... ;)

Ich schau mir das auch gerne an. Ja, Dopelseite würde wohl auch reichen aber mir verschaffen die Bildchen immer ein wohliges Gefühl. :)
Es wundert mich ehrlich gesagt, dass das Feedback hier im Ultra-Nerd-Club gefühlt überwiegend negativ zu sein scheint.

@kingrandy ist schuld, und Götz ist großer Fan der Rubrik. Kein Scheiß: Muss ich mir alle zwei Monate anhören, wie toll das ist sich die Regale anzugucken. Jetzt haben wir immerhin schon ein wenig Text dabei, wenn's nach mir geht reichen dann auch zwei Seiten pro Ausgabe. Aber nach mir geht es nicht... ;)
Tatsächlich ist @Tokaro Schuld, denn sein Musikzimmer hat mich auf die Idee zu der Rubrik gebracht. :D

Tatsächlich ist @Tokaro Schuld, denn sein Musikzimmer hat mich auf die Idee zu der Rubrik gebracht. :D
Ihr könnt ja in Zukunft so einen kleinen Miniatur Plattenregal-Bausatz dem Heft beilegen. Dann hat man was zum basteln und sieht noch dazu was für Scheiben jemand im Regal hat. Der Heftpreis dürfte so zwar nicht zu halten sein, aber dafür hätte ich einen Hybrid aus Deaf Forever und Yps. Mein kindliches Herz würde das freuen. :D

Mir gefällt diese Rubrik sehr gut. Würde mich aber freuen, wenn es vielleicht angaben zu den Regelen geben würde ( Firma, Webseiten). Bei Trix Niederhauser sind 3 Regale zu sehen, die ich früher mal angeguckt
habe, aber leider ist mir die Firma nicht mehr geläufig. Man wird halt nicht jünger. Vielleicht hat ja irgendwer einige Anregungen.

Mir gefällt diese Rubrik sehr gut. Würde mich aber freuen, wenn es vielleicht angaben zu den Regelen geben würde ( Firma, Webseiten). Bei Trix Niederhauser sind 3 Regale zu sehen, die ich früher mal angeguckt
habe, aber leider ist mir die Firma nicht mehr geläufig. Man wird halt nicht jünger. Vielleicht hat ja irgendwer einige Anregungen.
dafür hat das Forum einen schönen Thread

Jetzt muss ich mich mal zum Titelthema melden.
Ich hab jetzt wirklich bei jeder der Veröffentlichungen versucht ,mich in die Platten hineinzuhören, hab mich auch irgendwie gefreut wieder mal was von bullet zu hören aber !!!!!---
Es tut mir leid ich komme mir dem Sänger nicht klar - so sehr ich es auch versuche , gegen diesen frosch klingt UDO wie ein Wiener Sänger Knabe!
Musik und alles wunderbar - aber dieses Quietschen tut sehr sehr weh ( hatte irgendwie gehofft ,dass Sie ein bisschen anders als auf den anderen Alben klingt , leider noch schlimmer )
Ich finde die Band mit einem anderen Sänger wär um ein vielfaches besser und wahrscheinlicher auch erfolgreicher!!!
Nicht böse gemeint, mich würde nur interessieren ob ich mit dieser Meinung alleine dastehen!

Jetzt muss ich mich mal zum Titelthema melden.
Ich hab jetzt wirklich bei jeder der Veröffentlichungen versucht ,mich in die Platten hineinzuhören, hab mich auch irgendwie gefreut wieder mal was von bullet zu hören aber !!!!!---
Es tut mir leid ich komme mir dem Sänger nicht klar - so sehr ich es auch versuche , gegen diesen frosch klingt UDO wie ein Wiener Sänger Knabe!
Musik und alles wunderbar - aber dieses Quietschen tut sehr sehr weh ( hatte irgendwie gehofft ,dass Sie ein bisschen anders als auf den anderen Alben klingt , leider noch schlimmer )
Ich finde die Band mit einem anderen Sänger wär um ein vielfaches besser und wahrscheinlicher auch erfolgreicher!!!
Nicht böse gemeint, mich würde nur interessieren ob ich mit dieser Meinung alleine dastehen!
ja

Wäre es hier nicht mal angebracht den BTJ einen besuch abzustatten? Damit Götz das mal "live" sieht, wie die CDS immer wandern :D :jubel:

Oder man bringt dieses als Einspieler in der Heftvortstellung mit ein:top:

Zurück
Oben Unten