DEAF FOREVER - die achtundsechzigste Ausgabe

Heft liegt am Kiosk (oder LAG, was mein Exemplar betrifft).
Eine von zwei Bildungslücken muss ich wohl mal schließen … Den Beverastenruin kenn ich vom Namen gefühlt seit Jahrdutzenden, aber niemals auch nur eine einzige Note davon gehört. Vielleicht mal ändern. Bullet kenne ich auch überhaupt nicht, aber das scheint nicht meine Musik zu sein (Accept und ACDC kann ich mir gelegentlich mal geben, würde ich aber auf eine einsame Insel gar nicht mitnehmen)
Und schon fast peinlich: Ich kenne nicht ein einziges verdammtes Saxon-Album, unglaublich eigentlich.
 
Heute wird das Heft am Kiosk gekauft. Vorfreude ist riesig. Nachdem ich gestern mal das Heftvorstellungs-Video geschaut habe und Götz gemeint hat, dass der Redaktions-Poll vielleicht nicht bei allen Lesern gut ankommt, muss ich hier mal mitteilen, dass das jeweils ein Highlight Ende des Jahres für mich ist. Wird immer als erstes gelesen. Schliesslich ist es für jeden Jünger nicht ganz unwichtig zu wissen, welcher Prophet im Besitz der heiligen Flasche ist. Folge schliesslich nicht jedem. :D
 
Zurück
Oben Unten