bassmoenster
Deaf Dealer
Wem´s zu wohl is, der geht nach Gohlis.Dann sind sie wohl vor Gohlis plötzlich vom Erdboden verschwunden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wem´s zu wohl is, der geht nach Gohlis.Dann sind sie wohl vor Gohlis plötzlich vom Erdboden verschwunden![]()
Sehr gern.Dankeschön! Das macht mich jetzt ein wenig verlegen.
Bei der Gelegenheit möchte ich mich bei @kingrandy bedanken für den tollen Fragenkatalog.![]()
Schockschwerenot, niemand muss so lebenUnd schon fast peinlich: Ich kenne nicht ein einziges verdammtes Saxon-Album, unglaublich eigentlich.
Und schon fast peinlich: Ich kenne nicht ein einziges verdammtes Saxon-Album, unglaublich eigentlich.
Gute Frage!Götz hat die Biohazard in seiner 2025 Bestenliste. Darf ich vom Glauben abfallen oder habe ich da eine ewig schwelende Affinität übersehen?
Götz hat die Biohazard in seiner 2025 Bestenliste. Darf ich vom Glauben abfallen oder habe ich da eine ewig schwelende Affinität übersehen?
Blöd, dass ausgerechnet jetzt auch noch BTJ anfängt, alle Saxon Alben auf diesem Planeten aufzukaufen. Da wirst Du auf absehbare Zeit keine Chance haben, jemals eines hören zu können.
Im Heftvorstellungsvideo geht er kurz auf diese Frage einGötz hat die Biohazard in seiner 2025 Bestenliste. Darf ich vom Glauben abfallen oder habe ich da eine ewig schwelende Affinität übersehen?
Wot? itunes geht immer und reicht völlig![]()
Lübeck auch noch nicht. Klar, Weihnachtsgedöns und so, aber...aber... Manno!Im Bremer Umland ist das Aboheft noch nicht aufgetaucht. Leider schon seit mehreren Ausgaben, dass es stets erst nach dem Kiosktermin im Postkasten landet.
Götz hat die Biohazard in seiner 2025 Bestenliste. Darf ich vom Glauben abfallen oder habe ich da eine ewig schwelende Affinität übersehen?
2025 mit um die 60 "Fuck the System" rauszuballern und dabei gleichzeitig authentisch zu klingen und 90er-Nostalgie zu bedienen ohne peinlich zu sein muss man erst mal hinbekommen. Ich hab erst mal paar Dosen geschossen und dann am Kopf zusammengequetscht, wenn Ihr versteht.Fuck, ist das ein geiles Knastpumpergekloppe...!
Eine Best of reicht auch eigentlich...Schockschwerenot, niemand muss so leben
Na ja...Nein, der Mann hat einfach Geschmack. Teilweise...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen