t-wolf
Deaf Dealer
Dann weiss ich, dass ich da nicht reinhören brauch
Fand die schon immer scheisse. Machste nix![]()
Seh ich genau umgekehrt, bin nicht per se Fan dieser Schiene, aber Urban Discipline funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann weiss ich, dass ich da nicht reinhören brauch
Fand die schon immer scheisse. Machste nix![]()
meine U-Bahn Discipline
Hat er von den Japanern gelernt!Alter...!![]()
Umso bescheidener und trauriger finde ich, dass sie sich im Interview nicht aus der Reserve locken lassen und nur vom "System" sprechen, anstatt das Kind doch beim Namen zu nennen. Da hatte ich mir von einer Band wie BIOHAZARD mehr erwartet.Ich habe aufgrund Cheffes Begeisterung, wie auch nach Zuspruch einiger Menschen, deren Geschmack ich sehr schätze, heute erstmals die neue Biohazard gehört, nachdem ich die Scheibe die ganze Zeit aus Desinteresse geflissentlich ignoriert hatte, und bin völlig geplättet. Fuck, ist das ein geiles Knastpumpergekloppe...!
Mich würde ja mal die Meinungen zur "neuen" Haptik interessieren. Im ersten Moment wirkte es etwas komisch, das sonst gewohnt "wuchtige" oder festere Heft in die Hand zu nehmen. Es fühlt sich beim blättern flexibler an. Der "Mantel" ist nun halt etwas "labbriger". Die Farben/der Druck scheint aber dem bisherigen Papier in nichts nach zu stehen?Die Ausgabe war heute schon im Briefkasten. Inklusive „neuer“ Haptik.
Mich würde ja mal die Meinungen zur "neuen" Haptik interessieren.

Kein Heft. Ich überlege mittlerweile ernsthaft, demnächst die Vorbestellungsoption zu nutzen, statt eines Abos.
Das war auch mein Weg, aber bisher ... leerer Briefkasten (zum ersten Mal seit meiner Wahl der Vorbestellung).Kein Heft. Ich überlege mittlerweile ernsthaft, demnächst die Vorbestellungsoption zu nutzen, statt eines Abos.
Klar, momentan Weihnachtsgeschäft bei der Post, hab ich auch Verständnis für. Aber die letzten Hefte kamen alle erst weit nach offiziellem Erscheinungsdatum. Und ich bin wirklich immer heiß auf ein neues Heft, die sind mir immer noch genau so wichtig wie zu seinen Hochzeiten das Rock Hard. Deshalb macht das so, wie es momentan läuft, einfach keinen Spaß.Das war auch mein Weg, aber bisher ... leerer Briefkasten (zum ersten Mal seit meiner Wahl der Vorbestellung).

same samerechte und blaue Hetze
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen