DEAF FOREVER - die achtundsechzigste Ausgabe

Kurz nachdem die neue Biohazard rauskam, hab ich die, leicht angetrunken, auf dem Nachhauseweg das erste Mal angehört und war drauf und dran alles um mich herum niederzuknüppeln (lediglich meine U-Bahn Discipline hat mich davon abgehalten). Auch nüchtern betrachtet ist die schon wirklich gut geworden, aber stilistisch bin ich 30 Jahre danach dann doch woanders zuhause.

Heft ist übrigens gestern zusammen mit dem Phantom Corporation Tape angekommen. Beides mundet vorzüglich.

Ich habe aufgrund Cheffes Begeisterung, wie auch nach Zuspruch einiger Menschen, deren Geschmack ich sehr schätze, heute erstmals die neue Biohazard gehört, nachdem ich die Scheibe die ganze Zeit aus Desinteresse geflissentlich ignoriert hatte, und bin völlig geplättet. Fuck, ist das ein geiles Knastpumpergekloppe...!
Umso bescheidener und trauriger finde ich, dass sie sich im Interview nicht aus der Reserve locken lassen und nur vom "System" sprechen, anstatt das Kind doch beim Namen zu nennen. Da hatte ich mir von einer Band wie BIOHAZARD mehr erwartet.

Die Ausgabe war heute schon im Briefkasten. Inklusive „neuer“ Haptik.
Mich würde ja mal die Meinungen zur "neuen" Haptik interessieren. Im ersten Moment wirkte es etwas komisch, das sonst gewohnt "wuchtige" oder festere Heft in die Hand zu nehmen. Es fühlt sich beim blättern flexibler an. Der "Mantel" ist nun halt etwas "labbriger". Die Farben/der Druck scheint aber dem bisherigen Papier in nichts nach zu stehen?

Heft pünktlich am Freitag von meiner Lieblingstrafik abgeholt ( ist natürlich h vorbestellt ) .
Gestern die Heftvorstellung auf Youtube studiert , und da muss ich feststellen die Einseiter kommen mir viel zu kurz, sind meist die geilsten Bands ... Fazit - die Heftvorstellung muss länger werden !!!
Heute den Poll abfotographiert und per Mail abgeschickt . --- hoffe mal ich Gewinne dieses Jahr mal etwas ( leider ging ich immer leer aus )

Kein Heft. Ich überlege mittlerweile ernsthaft, demnächst die Vorbestellungsoption zu nutzen, statt eines Abos.

Bei mir kam es heute an und damit so pünktlich wie schon seit ca. 1 Jahr nicht mehr. Normalerweise kommt es immer mit einer knappen Woche Verspätung. Ich habe gerade vor 2 Wochen das Abo verlängert und wenn es so weiter geht wie das restliche Jahr werde ich zur nächsten Aboverlängerung auch das Abo kündigen auf die Vorbestellung umsteigen.

Das war auch mein Weg, aber bisher ... leerer Briefkasten (zum ersten Mal seit meiner Wahl der Vorbestellung).
Klar, momentan Weihnachtsgeschäft bei der Post, hab ich auch Verständnis für. Aber die letzten Hefte kamen alle erst weit nach offiziellem Erscheinungsdatum. Und ich bin wirklich immer heiß auf ein neues Heft, die sind mir immer noch genau so wichtig wie zu seinen Hochzeiten das Rock Hard. Deshalb macht das so, wie es momentan läuft, einfach keinen Spaß.
Man sieht das neue Heft schon am Kiosk liegen, hat sein Abo-Exemplar aber noch nicht bekommen und will die Kohle auch nicht doppelt raushauen.

Ich bräuchte es ja noch nicht mal vorm eigentlichen Erscheinungstermin. Aber wenn es an dem Mittwoch dann da wäre, das erwarte ich bei einem Abo eigentlich.

Irgendwelche Post kam hier in dieser Woche bis auf Montag jeden Tag an, aber das Abo-Heft war leider auch heute wieder nicht dabei.

In der Bahnhofsbuchhandlung hätte ich die neue Ausgabe dagegen Donnerstag Abend bereits mitnehmen können.

Ich finde es ziemlich seltsam, dass es mit dem Abo-Service nur in Deutschland offenbar nicht klappt.

Ich kaufe mir mein Heft immer am Kiosk, weiss aber von einem Leser in der Schweiz, der ein Abo hat, dass es immer pünktlich bei ihm im Briefkasten ist.

Das Heft kam hier vor ein paar Tagen pünktlich an. Mal wieder ein vorbildliches Vorwort!! Besser kann man in wenigen Sätzen die Notwendigkeit, sich klar gegen rechte und blaue Hetze zu positionieren, kaum in Worte fassen.

Ich schmökere gerade durch die Jahreshighlights der Redaktion … wieso hat denn unter den Newcomern niemand Metallus auf dem Schirm. Absolute Doom-Underground-Ausnahmetruppe :verehr:

Zurück
Oben Unten