DEAF FOREVER - die achtundvierzigste Ausgabe

Ich bin ratlos:

- Volle Eisenbahn? :)
- Geschlechtsverkehr? :top:
- In den Kerker gesteckt worden? :hmmja:
:D
8a9419fd-f5b1-48ee-b2lddm.jpeg

Das hier meine ich.
· Zug bin ich wärend meiner Zeit hier bisher nur einmal gefahren.
· Geschlechtsverkehr geht nicht da meine Frau daheim in Cheltenham ist. Sie war aber so lieb und hat mir die beiden Ausgaben 48 und 49 hierher nachgeschickt und auf den Erhalt dieser bezog sich mein Post.
· Zum Glück nicht, aber Wuhan Prison ist eine wunderschöner Underground Club der hier einen einzigartigen Freiraum für Punks, Metals und viele andere bietet. Dort bin ich regelmäßig. Polizei kommt da allerdings öfters vorbei und die Besitzerin musste leider letzte Woche wegen Verstößen gegen aktuelle Coronaregeln für zwei Stunden zum Verhör auf die Polizeiwache.
bc4ae0f7-8882-41ea-95pdjj.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten